Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Das absolut. Ich halte es allerdings alleine schon für enorm wichtig zu wissen inwiefern ein Hund problematische Gelenke hat oder nicht, um zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #21
Flixilotte
Gesperrt
Das absolut. Ich halte es allerdings alleine schon für enorm wichtig zu wissen inwiefern ein Hund problematische Gelenke hat oder nicht, um zu sehen welche Belastungen ich ihn zumuten kann und welche nicht.
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #22
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Ich hoffe die Threadstellerin ist nicht böse, wenn ich mal so reinfrage, wie ihr die Ergänzungsfuttermittel unterjubelt... Pina mag wohl den Algengeruch nicht...oder vielleicht das Hagebuttenpulver. (Habe alle Lunderland-Ergänzungspulverchen gemischt) Bisher schummele ich mit Hunde-Leberwurst (extra für Hunde, mit abgestimmten hundefreundlichen Gewürzen).
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #23
nudl
Gesperrt
Ich würde auch gern sowas für die gelenke zufüttern.
Ich hab allerdings wirklich keine ahnung was und wie viel.
Kann mir vlll jemand helfen?
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #24
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
Auf den Lunderlanddosen steht bereits die Einteilung drauf zB 5g auf 5kg Körpergewicht usw. Ich denke alle Anbieter handhaben diese Anleitung, damit es unbedenklich für Hunde bleibt, denn viel ist nicht immer viel gut.
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #25
Chiari
grünlipp dauerhaft bei welpen zuzufüttern kann auch in die hose gehen...
der welpe meiner freundin hatte einen extrem erhöhten wert (ich weiß nun auf anhieb nicht was genau da war) es kam auch nur zufällig raus...
man kann MAL etwas ins futter rein tun, aber nicht auf dauer, der TA riet absolut davon ab.... außer es besteht schon eine athrose oder ähnliches
zumal es auch nicht bewiesen ist, das man hd, ed ect damit vorbeugen kann....
grünlipp ist hauptscählich für gelenkschmiere da und nicht um einen "falschen" knochenbauvorzubeugen. wenn man da ganz sicher gehen will sollte man eher auf phosphor und was noch so für den knochenbau zuständig ist achten. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh dein hund ist ja schon ein jahr alt, kannst das grünlipp kurweise zufüttern...
da kann man nichts verkehrt machen
z. b. von makana
Zuletzt bearbeitet:
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #26
Tamaris
Hey, das ist ja auch eine gute Idee, kurmäßig könnte ich meinem Hund auch etwas Grünlipp ins Futter mischen, so 2-3 Mal im Jahr für 2 Wochen oder so.
Vielen lieben Dank für diesen Tipp.
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #27
Flixilotte
Gesperrt
Zwei Wochen halte ich für zu kurz. Ich würde da eher zu ca. 4-6 Wochen tendieren.
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter Beitrag #28
Tamaris
Super, lieben Dank Flixilotte, so mach ich das!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter
Grünlippmuschel-Extrakte im Hundefutter - Ähnliche Themen
Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen,
wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter.
Dabei bin ich auch mit meinem...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen,
ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft.
Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund.
Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Acana Adult Dog vs Wolfsblut Green Valley: Ich bin gerade dabei das Futter von unseren beiden unkastrierten Rüden
2,5 Jahre OEB 37KG und 10 Monate OEB 40KG umzustellen.
Aktuell bekommen...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt.
Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...