3h Fahrt

Diskutiere 3h Fahrt im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; das mit den Sitzstangen hatte ich eh vor hast du nicht gelesen, was ich oben geschrieben habe? Ich werde nihnen eine Voliere bauen H=1m L=150m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3h Fahrt Beitrag #21
das mit den Sitzstangen hatte ich eh vor

hast du nicht gelesen, was ich oben geschrieben habe? Ich werde nihnen eine Voliere bauen H=1m L=150m B=0.6m (die Masse werden ungefähr so sein

• 3h Fahrt

Anzeige

• 3h Fahrt Beitrag #22
aber erst mal müssen sie in DIESEN Käfig - die voliere sollte allerspätestens nach einer Woche fertig sein!

• 3h Fahrt Beitrag #23
Ich denke als Übergangslösung ist das voll in Ordnung.
Die Schaukel würd ich schon reinhängen. Meine beiden stehen voll auf Schaukeln! Ich hab mittlerweile sogar 2 drin, weil es um die eine immer Streit gab.
Und der Käfig hat doch 2 Türen?
Ich finde das ziemlich gut, dass sie sich vorher so ausführlich hier informiert, und immer weiter fragt, obwohl sie sich hier schon einiges anhören musste. Die Volierenmaße klingen doch nicht schlecht. Ich denke, den Vögelchen geht's bestimmt gut bei deiner Oma und dir.
Zum Grundthema des Threads, irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass er immer n Stück Gurke in den Käfig hängt, wenn er fährt. Das halt ich für keine schlechte Idee. Erfahrungen hab ich leider keine, ich bin mit meinen Piepsern noch nie Auto gefahren. Aber ich würde den Käfig vielleicht halb abdecken, ich hab mal gelesen, dass sie grade in fremder Umgebung ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis haben, und dass der Käfig deshalb gern an 2 Seiten geschlossen (also Wand o.ä.) haben darf.

Liebe Grüße, Julia

• 3h Fahrt Beitrag #24
Übergangslösung ja - aber auf keinen fall bei zum nächsten urlaub, das sind ja doch paar tausend Kilometer, da fährt man nicht mal eben so vorbei.

und für den transport ist ein kleienr transportbehälter immer besser, futter ist ok, gurke auch, gerade wennes recht warm sein sollte. Abdecken macht sinn, sollte aber nciht ganz dunkel sein.

• 3h Fahrt Beitrag #25
sih doch mal vilkl im teiheim nach viele teirheime verkaufen billig auch größere käfige für wenig geld und den jetzigen kannste dann deiner oma als krankenkäfig dalassen.

• 3h Fahrt Beitrag #26
Hallo

also aus den Kanarien wurde nichts. Ich habe mich um die Preise erkundigt und sie sind einfach zu teuer. Ich werde meinen anderen Traum erfuellen und mir Wachteln besorgen. Der Kaefig ist fast fertig.
Danke an alle, die mir halfen.
gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3h Fahrt

3h Fahrt - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Würmer..: Hallo zusammen :) Die kleine Fussel ist am Donnerstag erfolgreich kastriert worden. Leider ist sie sehr aggressiv und geht ständig an ihre Wunde...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben