Eure gehege

Diskutiere Eure gehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Ich wollte mal Bilder von euren Gehege sehen ! Ich würde mcih freuen wenn ihr Bilder reinstellen würdet :tier3: Das ist meines...
  • Eure gehege Beitrag #1
F

Flocke1337

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich wollte mal Bilder von euren Gehege sehen !

Ich würde mcih freuen wenn ihr Bilder reinstellen würdet :tier3:

Das ist meines:

Und das ist ums Gehege drum ist mir Kabelbindern festgemacht und das können sie auch immer betreten da sie ein Loch durch den zaun genagt haben und sie da durch passen:

Zusätzlich haben die beiden noch 66 Meter auslauf zu Verfügung

• Eure gehege

Anzeige

• Eure gehege Beitrag #2
schönes gehege ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
sin die eig. stubenrein bzw. machen die in ein Klo ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure gehege Beitrag #3
Hey, find ich auch super. So haben die schön viel Platz!

Ich habe leider nicht soviel Platz und deswegen mache ich zwei Gruppen (je zwei Kaninchen). Ein Pärchen, Berta&Tommy, wohnen draußen(derzeit wohnt auch noch Mäxchen bei denen):

Hier wohnt Annabelle (in 1-2 Wochen auch Mäxchen falls alles klappt): (Bilder wo es eingerichtet ist kommen noch)

• Eure gehege Beitrag #4
schönes gehege ;)
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
sin die eig. stubenrein bzw. machen die in ein Klo ?

Ja,sind sie,von klein aus habe ich sie stubenrein bekommen!

• Eure gehege Beitrag #5
hey, eure gehege sind vieeel besser als meins!

• Eure gehege Beitrag #6
Im Moment renovieren wir unsere neue Wohnung. Die Wohnung ist dann um einiges größer als unsere jetztige. Aus dem Grund bekommen unsere Kaninchen dann auch ein ca. 20 qm größes Kaninchen- Zimmer. Ohne Möbel, nur Stroh- und Heuballen, Tunneln, Kartons usw.
Wenn wir fertig sind damit, werde ich ein Foto einstellen.

• Eure gehege Beitrag #7
*neidischguckt* hätte auch gern ein ninchen zimmer

• Eure gehege Beitrag #8
seit heute so....

der sessel findet leider keinen anderen platz...

es sei hier mag jemand ne couch kaufen ;)

das sind nun 3,6 qm....soll dann für 2 sein

Anhänge

• Bild 584 (Small) (WinCE).jpg
    Bild 584 (Small) (WinCE).jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 585 (Small) (Custom) (WinCE).jpg
    Bild 585 (Small) (Custom) (WinCE).jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 22
  • Eure gehege Beitrag #9
achja...also nini kann auf den sessel und auch hinter dem sessel entlang...

Thema:

Eure gehege

Eure gehege - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hamster hat an Plastiktüte genagt: Huhu! Wie oben schon steht,hat meine Hamsteromi an einer Plastiktüte genagt! Um genau zu sein,an einer Futtertüte.Das passierte im Auslauf.Die...
Ab ums Eck - das neue Heim: Guten Morgen :D soo, nach langem hin und her haben wir nun über die letzten 2 Tage erst einmal Notdürftig die neue Unterkunft für die 6 - köpfige...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Mein Traum vom Kaninchengehege im Garten: Huhu ihr Lieben :) Nach langen Überreden haben meine Eltern nun endlich zugestimmt das ich in unserem Garten ein eigenes Kaninchengehege bauen...
Oben