Wie überzeuge ich meine Eltern von einem Hund?

Diskutiere Wie überzeuge ich meine Eltern von einem Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ohne Unterstützung gehts halt einfach echt nicht, dürfte hier jeder einsehen. Ein Hund ist etwas, wo die ganze Familie mitziehen muss, sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie überzeuge ich meine Eltern von einem Hund? Beitrag #21
Ohne Unterstützung gehts halt einfach echt nicht, dürfte hier jeder einsehen. Ein Hund ist etwas, wo die ganze Familie mitziehen muss, sonst klappts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie überzeuge ich meine Eltern von einem Hund?

Wie überzeuge ich meine Eltern von einem Hund? - Ähnliche Themen

Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben