jetz auch noch herzprobleme? :(

Diskutiere jetz auch noch herzprobleme? :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo...eig wollt ich hier in dem forum nur eine frage geklärt haben...aber mitlerweile is das schon der dritte eintrag weil immer mehr dazu kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetz auch noch herzprobleme? :( Beitrag #1
M

misS__Butterfly

hallo...eig wollt ich hier in dem forum nur eine frage geklärt haben...aber mitlerweile is das schon der dritte eintrag weil immer mehr dazu kommt :(
also...ich hab nen kater (fast 10) der hat fürchterlichen zahnstein u muss zur zahnbehandlung mit zähne ziehen. heut wollt cih eig blut abgeben lassen damit die nieren u leberwerte geprüft werden können...konnte die TA aber nich machen weil er sich fürchterlich gewehrt hat u fast nen schock erlebt hätte...also er is blau angelaufen u sie vermutet herprobleme :( toll... genau das fehlt noch :(
ich bin heulend da rausgegangen weil cih ja schon vorher panische angst hatte vor der narkose u nu kommt das noch hinzu u ich weiß gar nich mehr -.-
ich will ihn nich wegen so nem mist verlieren!
wenn wir denn nächste woche nochma zum blutabgeben hinfahren denn soll sie mal sein herzchen abhören,aber man erkennt doch erkrankungen in der richtung wenn sie schon ernsthafter sind oder?
u wie hoch geht das narkoserisiko eig hoch wenn er wirklich was mit dem herz haben sollte?
sie is leider der einzige arzt in meiner stadt die ich für vertrauenswürdig halte..sodass ne 2te meinung einholen schlecht is...vorallem weil mein katerchen panisch durchdreht sobald er in seinem körbchen eingeschlossen wird :(

• jetz auch noch herzprobleme? :( Beitrag #2
Leider kann man nur mit abhören bei Katzen am Herz nichts Diagnostizieren, da muss schon ein Röntgen und Herzultraschall gemacht werden.
Was das Narkoserisiko angeht kommt es auf die Narkose an die gemacht werden soll.

• jetz auch noch herzprobleme? :( Beitrag #3
u so n ultraschall u röntgen muss doch bestimmt auch mit narkose gemacht werden oder?
jaah die TA macht nur injektionsnarkosen....gasnarkose wär viel schonender,aber das gibts bei mir hier in der umgebung nich :(

• jetz auch noch herzprobleme? :( Beitrag #4
Für Ultraschall und Röntgen braucht man normalerweise keine Narkose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetz auch noch herzprobleme? :(

jetz auch noch herzprobleme? :( - Ähnliche Themen

Angst vor Injektionsnarkose: Halli Hallo :) ich bin neu hier u hoffe dass ich hier bissel verständnis bekomm u auch vllt tipps u ratschläge... also ich hab nen 10-jährigen...
Oben