Aquarium verücken

Diskutiere Aquarium verücken im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hii. ich habe seit ca December ein aqua. Es steht sehr schön mit allen Ecken uf einem Fernseh-kasten. Doch jetzt bekomme ich neue Möbel in mein...
  • Aquarium verücken Beitrag #1
maunq

maunq

Punkte Reaktionen
0
hii.
ich habe seit ca December ein aqua.
Es steht sehr schön mit allen Ecken uf einem Fernseh-kasten.
Doch jetzt bekomme ich neue Möbel in mein Zimmer und muss daher mein Aqua. mit dem Kasten verrücken. Kann ich das ohne weiteres machen oder muss ich auf irgendetwas achten ?
muss ich das Aqua. auslassen ?!

Bitte Antworten

Lg maung

• Aquarium verücken Beitrag #2
Ich würd etwa die Hälfte an Wasser raus nehmen und es dann langsam stück vür stück verrücken. Aber obacht alles was umfallen könnte sichern oder entfernen und nicht zu viel schwappen lassen.

• Aquarium verücken Beitrag #3
oke. danke ! ich werde es so gut wie möglich versuchen :DD

• Aquarium verücken Beitrag #4
Wieviel Liter hat das Aqua denn? Bei unserem ersten Aqua (60l) haben wir einfach 2/3 des Wassers rausgelassen und es dann mit vereinten Kräften vom Schrank gelupft. Dann den Schrank verschieben und das Aqua wieder drauf. Bei nem 120l Aqua oder noch größer geht das natürlich nicht, das ist dann viel zu schwer.

• Aquarium verücken Beitrag #5
ja es hat 64l also würde das gehen. Dankeschön
Lg maung

Thema:

Aquarium verücken

Aquarium verücken - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben