Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben

Diskutiere Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; ich habe ca. 1 jahr alte purpurbuntprachtbarsche abzugeben (kostenfrei) sie sind unterschiedlich groß (1cm bis fast ausgewachsen) und das...
  • Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben Beitrag #1
andyp

andyp

Punkte Reaktionen
0
ich habe ca. 1 jahr alte purpurbuntprachtbarsche abzugeben (kostenfrei)
sie sind unterschiedlich groß (1cm bis fast ausgewachsen) und das geschlecht ist nicht bei allen genau definirbar
möchte nur wissen ob jemand welche brauch, da ich sie sonst demnächst in die zoohandlung bringe

bei interesse bitte kurz eine nachricht schreiben

lg
andyp

• Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben Beitrag #2
Wie groß sind die denn jetzt?Und wie kann man die abschicken?

• Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben Beitrag #3
also die barsche sind wie gesagt unterschiedlich groß. mir wurde gesagt, das das daher kommt, das die kleineren von den größeren unterdrückt werden und erst wachsen wenn die größen weg sind. sie sind von 2cm bis ungefähr 8cm groß.

eigentlich wollt ich sie nur auf selbstabholung weggeben, sonst müsstest du wenigstens den versnat bezahlen, ob die dann aber die fahrt überleben kann ich nicht garantieren und deswegen wollt ich sie eigentlich nich per post schicken.

• Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben Beitrag #4
Bitte bitte bitte gib sie NICHT in eine Zoohandlung! D:
Egal was passiert.. Da werden die kleinen an irgendwelche unwissenden mit Goldfischglas verkauft, du weißt NICHT wo die kleinen am Ende landen!

ich hoffe du findest ein paar gute abnehmer für deine kleinen!
Liebe Grüße

Thema:

Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben

Purpurbuntbrachtbarsche abzugeben - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Purpurbntbrachtbarsche abzugeben PLZ 54552: habe PPBB abzugeben, sie sind ca. ein jahr alt und sind unterschiedlich groß (2cm-ausgewachsen) werde keine kosten erheben, möchte nur ein neues...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben