Dobermann - Bilder, Maße etc.

Diskutiere Dobermann - Bilder, Maße etc. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sie holt sich, wenn dann einen Rotti aus einer sportlichen Kör- und Leistungszucht. Ich finde den Kopf vom Rotti viel schöner.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dobermann - Bilder, Maße etc. Beitrag #41
Sie holt sich, wenn dann einen Rotti aus einer sportlichen Kör- und Leistungszucht. Ich finde den Kopf vom Rotti viel schöner.

• Dobermann - Bilder, Maße etc.

Anzeige

• Dobermann - Bilder, Maße etc. Beitrag #42
Ich finde den Kopf vom Rotti viel schöner.
da gebe ich dir recht. obwohl wir hier einen dobermann haben, der recht große lefzen hat, ähnlich wie mein setter, allerdings nicht ganz so ausladend, das mag ich wiederrum sehr leiden.
ich mag "viel" gesicht.

• Dobermann - Bilder, Maße etc. Beitrag #43
Gut, ich bin nicht objektiv, weil ich den Rotti für eine der tollsten Hunderassen schlechthin halte.

• Dobermann - Bilder, Maße etc. Beitrag #44
Rotti finde ich auch super. Hattest du nicht mal einen Flixi?

• Dobermann - Bilder, Maße etc. Beitrag #45
Mein Freund hat bis 2001 im ADRK/VDH Rottis gezüchtet.

• Dobermann - Bilder, Maße etc. Beitrag #46
@Engelchen09

Naja, die Nervosität zeigt sich in Unruhe, auch Schreckhaftigkeit.
Es gibt so einige Dobermänner, die sich hinter dem "Rockzipfel" von Herrchen/Frauchen verstecken.

Allgemein ist der Dobermann doch ein recht sensibler Begleiter.

Zeigt sich natürlich bei jedem Hund anders. Eine Frage der Zucht, Prägung, Erziehung und Führung des Tieres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dobermann - Bilder, Maße etc.

Dobermann - Bilder, Maße etc. - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben