Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen)

Diskutiere Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen) im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kanarienvogel gefunden! Hallo, am Donnerstag, den 08.04.2010, wurde in Leimen 69181, auf der Straße, Im Hirschmorgen 36, vor der Haustür, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen) Beitrag #1
V

vogel_gefunden

Punkte Reaktionen
0
Kanarienvogel gefunden!

Hallo,

am Donnerstag, den 08.04.2010, wurde in Leimen 69181, auf der Straße,
Im Hirschmorgen 36, vor der Haustür, ein Kanarienvogel gefunden.

Um den richtigen Besitzer finden zu können,
bitten wir Personen die aus Leimen kommen und einen Kanarienvogel vermissen,
sich mit uns in Kontakt zu setzen und den Vogel ausführlich zu beschreiben.

• Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen)

Anzeige

• Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen) Beitrag #2
Bitte melde den Fund beim Tierheim, das ist sonst fundunterschlagung!

• Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen) Beitrag #3
Servus,
ich denke auch, dass du hier über dieses Forum den Besitzer nicht finden wirst.
Bei uns in Augsburg musst du den Fund der Stadt melden (Fundbüro). Ansonsten leiten die dich entsprechend weiter.
Bei mir hat sich auf eine Plakataktion letztenendes der Besitzer gemeldet. Einfach Foto oder so dazu, das hat bei mir dann so 5-6 Tage gedauert.

Liebe Grüße, Julia

• Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen) Beitrag #4
Kann man nicht auch bei sowas wie tasso eintragen das man ein teir gefunden hat?

aber auch im internet und co ist ein bild des teires sicher hilfreich um es zu erkennen.

• Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen) Beitrag #5
Kann man nicht auch bei sowas wie tasso eintragen das man ein teir gefunden hat?

aber auch im internet und co ist ein bild des teires sicher hilfreich um es zu erkennen.

Ja, das kann man alles zusätzlich machen, rein rechtlich gesehen ist aber die offizielle Meldung des "Fundes" Pflicht, wie Susanne schon schrieb, beim örtlichen Fundbüro oder örtlichen Tierheim, ansonsten zählt das wirklich als Fundunterschlagung, die eine Ordungswidrigkeit ist und auch bestraft werden kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen)

Kanarienvogel gefunden! (Vogel entflogen, weggeflogen) - Ähnliche Themen

Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Junge Erdkröten gefunden: Hallo an alle, hoffe uns kann jemand helfen. Undzwar, wollten mein Mann und ich gestern eine Pflanze in unseren 50L Plastikkübel/Plastik...
Oben