Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel

Diskutiere Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh meine kleine Amy, ich wusste das es kommt, ich war doch drauf vorbereitet:( doch jetzt weiß ich garnicht was los ist. Es ging so schnell. Ich...
  • Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel Beitrag #1
Debbi

Debbi

Oh meine kleine Amy, ich wusste das es kommt, ich war doch drauf vorbereitet:( doch jetzt weiß ich garnicht was los ist. Es ging so schnell.
Ich weiß garnicht wie ich alles in Worte fassen soll.
4121579.jpg

Du warst 4 Tage alt als ich dich das erste Mal auf der Hand hielt, das ist jetzt schon wieder 2 Jahre her.
Du warst mein absoluter Liebling, wie ein Hund bist du mir auf Schritt und tritt gefolgt. Das ist nun für immer vorbei.
Zwei Tumor OPs hast du über dich ergehen lassen, doch der Krebs kam immer wieder. Letztendlich hat er dich kaputt gemacht.
Du warst eine kleine Kämpferin, bis zum Schluss hast du allen gezeigt wer das Sagen hat.

Es tut mir so leid, ich hoffe ich habe mich richtig entschieden. Der Verlust ist Groß, viel größer als bei den anderen. Es tut mir so unglaublich weh.
Mein kleiner Sonnenschein kommt niemals wieder.

Eben liefst du noch durch den Käfig und schnuffelst an meinen Finger und nur ganz kurze Zeit später liegst du hier vor mir zusammen gerollt auf einem Handtuch und rührst dich kein Stück.
4121581.jpg

Ach meine kleine Maus, mach dich auf den Weg in den Käsehimmel. Dort warten deine Geschwister und Freunde auf dich. Grüß sie von mir. Sie werden für dich alles vorbereitet haben und ab nun darfst du ein leben ohne Leiden führen.
Du wirst mir unsagbar doll fehlen.:022:

4121583.jpg

4121580.jpg

• Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel Beitrag #2
Liebe Debbi, ich kann dich sehr gut verstehen. Und Amy ist dir sehr ans Herz gewachsen. Und nun musst du Abschied nehmen, -von so einem einzigartigen Kameraden. Diese sache musste ich schon mal durchziehen. Bleib stark, und vergiss sie nicht!

• Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel Beitrag #3
Ohne Worte.....

:056:

Komm gut rüber Kleines..... :051:

• Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel Beitrag #4
Och Debbi Nein :(
*Dich mal ganz dolle Knuddelt*
Sie wird dich nun von oben beobachten und dir für alles Danken was du für Sie getan hast.
*Knuddel*

• Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel Beitrag #5
Danke.
Amy ist nun wieder bei ihren Geschwistern Lou und Mia. Wir haben sie an unserem Teich beerdigt. Jetzt haben sie sich alle wieder...

• Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel Beitrag #6
*knuddel*
Omg,weiß nicht was ich sagen soll.
Hab Dich Lieb.
Amy komm gut rüber.*schnief*

• Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel Beitrag #7
Tut mir leid! :(
Lass dich mal drücken *knuddel*

Thema:

Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel

Amy macht sich auf den Weg in den Käsehimmel - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Don Dino mein Siambärchen und all die anderen Näschen: Mein Schuffelnäschen Dino ist in der Nacht zum Samstag ganz friedlich eingeschlafen. Ich bin so dankbar das er im stolzen Alter von über 2 Jahren...
Terrorkrümel Mio: Schweren Herzens musste ich heute meine Mio ziehen lassen:022: Wer hätte gedacht das es mir mal so schwer fallen würde... Du hast mir jede Inti...
Eddi - Abschied kann so weh tun: Es tut so weh, es trifft mich so unerwartet. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert und unsere gemeinsamen Tage gezählt waren- aber so schnell...

Neueste Beiträge

Oben