Schlapp

Diskutiere Schlapp im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein kaninchen ist heute irgendwie schlapp ich weiss auch nich. es liegt viel rum und selbst wenn ich es hochnehmen will liegt es manchmal noch...
  • Schlapp Beitrag #1
FrenchFries

FrenchFries

Punkte Reaktionen
0
mein kaninchen ist heute irgendwie schlapp ich weiss auch nich. es liegt viel rum und selbst wenn ich es hochnehmen will liegt es manchmal noch bis auf die letzte sekunde noch ausgestreckt da.
hab auch versucht ihm was zu essen zu geben aber er wollte nichts.
kann es vielleicht daran liegen das er seit 2 tagen antibiotikum bekommt? oder dass er schmerzen wegen seiner wunde (abszess wurde rausgemacht) hat?

bitte helft mir!

• Schlapp

Anzeige

• Schlapp Beitrag #2
Wie alt, welches Geschlecht???
Und wann wurde das abszess raus gemacht???
Ich habe selber keine Kanninchen. Hatte aber mal welche.
und jetzt hab ich ne Frage: Was ist denn dieses antibiotikum? Und weswegen bekommt er/sie es???

• Schlapp Beitrag #3
wie lange frisst es denn schon nix?

• Schlapp Beitrag #4
es geht ihm wieder gut ^^

• Schlapp Beitrag #5
Hm, weswegen bekommt er den das Antibiotikum? Und bekommt er zusätzlich noch ein Mittel wie BBB um der Zerstörung der Darmflora durch das Antibiotika entgegen zuwirken?

• Schlapp Beitrag #6
schön das es ihm wieder gut geht. liegt vielleicht auch am wetter ;)
aber wenn wieder sowas ist, geh vielleicht gleich mal kurz zum ta...

• Schlapp Beitrag #7
Nur mal zum Verständnis,

AB kann in bestimmten Formen, dem Tier schon arg zusetzen, deshalb ist es rel. normal wenn es in der Ecke liegt.
Ich z.B. reagiere auf bestimmte AB-Arten auch vollkommen unterschiedlich und ich denke mal das geht jedem so, auch den Tieren und dann noch die Abzess-OP, dann ist das schon klar, aber es geht ihm ja wieder gut und das ist die HAUPTSACHE;)

LG. maglite

• Schlapp Beitrag #8
Thema:

Schlapp

Schlapp - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kaninchen Blasenentzündungen: Hallo, mein älter Kaninchen-Herr Leon (7 Jahre) hat schon öfters Probleme mit der Blase gehabt. Vor vielleicht einen halben Jahr hatte er Grieß in...
Oben