Renner vergesellschaften

Diskutiere Renner vergesellschaften im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, ich habe 4 Renner bekommen. Zwei Männlein und zwei weiblein. Die Männchen sind zusammen. Allerdings saß ein Weibchen bei den Böcken. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Renner vergesellschaften Beitrag #1
Angeldust

Angeldust

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

ich habe 4 Renner bekommen. Zwei Männlein und zwei weiblein.
Die Männchen sind zusammen.
Allerdings saß ein Weibchen bei den Böcken. Und ein Weibchen sitzt alleine. Haben das Weibchen was bei den Böcken war getrennt und auch alleine gesetzt.
Ausgeschlossen kann eine schwangerschaft bei beiden Mäusels nicht werden *seufz*
Nun würde ich die zwei gern vergesellschaften.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten und weiß nicht mit welcher ich es am besten probieren soll.
Außerdem hab ich Angst das falls Junge geworfen werden, es da irgendwelche Probleme gibt.
Die Chance das das eine Weibchen trächtig ist, besteht zu 50/50.
Sie saß eben mit ihren Söhnen zusammen, die ich auf 5-6 Wochen schätzen würde. Also genau in der Zeit wo sie anfangen Geschlechtsreif zu werden *doppelseufz*

Also, Vergesellschaftung ja oder nein ? Wenn ja, wie am besten ?

Liebe Grüße

• Renner vergesellschaften Beitrag #2
Huhu,

anscheinend hat sich das hiermit erledigt ^^
Hab es mit der "Panikbox" versucht und es gab keinerlei anstalten.
Hoffentlich bleibt das so. Im Moment liegen sie kuschelnd zusammen.

Dann hoffen wir mal das keine Babies unterwegs sind.

Liebe Grüße

Anhänge

• mäusels.jpg
    mäusels.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renner vergesellschaften

Renner vergesellschaften - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesellschaftung einer Gruppe: Hallo zusammen, Ich habe eine Gruppe die aus 3 Kaninchen besteht. Zwei Weibchen (Schwerstern), eine ist sehr dominant und einen sehr...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Vergesellschaftung mit zwei Hennen: Hallo 🙋‍♀️ Ich habe drei Wellensittiche, ein Weibchen (ca 4 Jahre) und zwei Männchen(ca 7 Jahre) Das eine Männchen ist mit dem Weibchen verpaart...
Oben