- Renner vergesellschaften Beitrag #1
Angeldust
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu,
ich habe 4 Renner bekommen. Zwei Männlein und zwei weiblein.
Die Männchen sind zusammen.
Allerdings saß ein Weibchen bei den Böcken. Und ein Weibchen sitzt alleine. Haben das Weibchen was bei den Böcken war getrennt und auch alleine gesetzt.
Ausgeschlossen kann eine schwangerschaft bei beiden Mäusels nicht werden *seufz*
Nun würde ich die zwei gern vergesellschaften.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten und weiß nicht mit welcher ich es am besten probieren soll.
Außerdem hab ich Angst das falls Junge geworfen werden, es da irgendwelche Probleme gibt.
Die Chance das das eine Weibchen trächtig ist, besteht zu 50/50.
Sie saß eben mit ihren Söhnen zusammen, die ich auf 5-6 Wochen schätzen würde. Also genau in der Zeit wo sie anfangen Geschlechtsreif zu werden *doppelseufz*
Also, Vergesellschaftung ja oder nein ? Wenn ja, wie am besten ?
Liebe Grüße
ich habe 4 Renner bekommen. Zwei Männlein und zwei weiblein.
Die Männchen sind zusammen.
Allerdings saß ein Weibchen bei den Böcken. Und ein Weibchen sitzt alleine. Haben das Weibchen was bei den Böcken war getrennt und auch alleine gesetzt.
Ausgeschlossen kann eine schwangerschaft bei beiden Mäusels nicht werden *seufz*
Nun würde ich die zwei gern vergesellschaften.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten und weiß nicht mit welcher ich es am besten probieren soll.
Außerdem hab ich Angst das falls Junge geworfen werden, es da irgendwelche Probleme gibt.
Die Chance das das eine Weibchen trächtig ist, besteht zu 50/50.
Sie saß eben mit ihren Söhnen zusammen, die ich auf 5-6 Wochen schätzen würde. Also genau in der Zeit wo sie anfangen Geschlechtsreif zu werden *doppelseufz*
Also, Vergesellschaftung ja oder nein ? Wenn ja, wie am besten ?
Liebe Grüße