- endlich kann auch ich die tage zählen Beitrag #1
*cathy*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo endlich kann auch ich die tage zählen,,,wir haben ein stinktierzüchter gefunden
die kleinen sind am 1 april geboren ..sollten eigentlich nicht entdrüst werden aber wenn man will dann lässt sie auch entdrüsen ,,dann kostet es halt etwas ,mehr aber egal nicht meckern deswegen er soll halt im haus aufwachsen.. da hat jeder andere ansichten
die eltern sind beide mit der falsche aufgezogen ,,sind aber keine geschwister
der vater ist 2,5 und die mutter 3,5 oder anders rum
beide schwarz weiß
es sind 7 babys ..4 schwarz weiße und 1 braunes und zwei albinos
meine kleine ist wahrscheinlich ein mädel
die kleinen wachsen im haus auf
genau wie die eltern ist klar ..
in 2-3 wochen fahren wir die kleinen besuchen ich freuu mich ja so
hört sich echt alls ut an auch wenn es der erste wurf von denen ist ..aber jeder fängt mal an
war heute mal in fressnapf und hab heute schon spielzeug gekauft ..ne katzenangel mit so federn dran und so nen schmeterling unten dran ist das nicht gefährlich??
rest wird dann noch bei ebay und so bestellt
die kleine ist übgitens schwarz weiß mit ein breiten schwarzen streifen typisches stinktier eben
Namesvorschläge sind erwünscht sowie männlich und weiblich da es nicht sicher ist ob es nen mädel ist freu mich über nette antworten
die kleinen sind am 1 april geboren ..sollten eigentlich nicht entdrüst werden aber wenn man will dann lässt sie auch entdrüsen ,,dann kostet es halt etwas ,mehr aber egal nicht meckern deswegen er soll halt im haus aufwachsen.. da hat jeder andere ansichten
die eltern sind beide mit der falsche aufgezogen ,,sind aber keine geschwister
der vater ist 2,5 und die mutter 3,5 oder anders rum
beide schwarz weiß
es sind 7 babys ..4 schwarz weiße und 1 braunes und zwei albinos
meine kleine ist wahrscheinlich ein mädel
die kleinen wachsen im haus auf
genau wie die eltern ist klar ..
in 2-3 wochen fahren wir die kleinen besuchen ich freuu mich ja so
hört sich echt alls ut an auch wenn es der erste wurf von denen ist ..aber jeder fängt mal an
war heute mal in fressnapf und hab heute schon spielzeug gekauft ..ne katzenangel mit so federn dran und so nen schmeterling unten dran ist das nicht gefährlich??
rest wird dann noch bei ebay und so bestellt
die kleine ist übgitens schwarz weiß mit ein breiten schwarzen streifen typisches stinktier eben
Namesvorschläge sind erwünscht sowie männlich und weiblich da es nicht sicher ist ob es nen mädel ist freu mich über nette antworten