Französische Bulldogge

Diskutiere Französische Bulldogge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; meines sind sie nicht, meine mutter findet sie super (sie wird auch später einen nehmen). mir grunzen sie zu viel, und leider habe ich bis jetzt...

Wie findet ihr sie vom Aussehen her?

• Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Französische Bulldogge Beitrag #21
meines sind sie nicht, meine mutter findet sie super (sie wird auch später einen nehmen).

mir grunzen sie zu viel, und leider habe ich bis jetzt nur einen kennengelernt den ich absolut NICHT leiden kann (ok, kann der hund nix für, aber trotzdem).

die proportionen passen vorn und hinten nicht für mich, und sie sind mir zu bullig (ich bin eher der windhund-typ, mit ein paar ausnahmen).

• Französische Bulldogge Beitrag #22
Also ich habe jetzt meine 2 Bully Dame!Und ich liebe diese Rasse!
Einen guten Züchter zu finden ist wirklich die Hölle da jeder nur das beste verspricht!
Krankheiten wurden hier schon aufgelistet wo leider noch welche fehlen!
Ich selber war bei meinem ersten Hund sowas von blöde,das ich auch gleich bestraft wurde mit hohen Ta Rechnungen!
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Bullydame und ich habe glaube ich auch schon den richtigen Zwinger gefunden!
Ich weiß leider nicht ob ich hier auch Vereine posten darf!?

• Französische Bulldogge Beitrag #23
Also ich kann mit diese Hunderasse überhaupt nichts anfangen . Ich glaub der Satz : ' Die Kleinen sind immer die giftigsten' passt zur diese Rasse sehr gut.

Hab gestern bei der Hundeausstellung einer gesehen der jeden angegiftet hat. Hat sogar ein Hund; der doppel so groß ist wie er, in den Hals gebissen.

Ich mag Hunde aber ich kann generell nichts mit kleinen Hunden anfangen ;-)

• Französische Bulldogge Beitrag #24
Also ich kann mit diese Hunderasse überhaupt nichts anfangen . Ich glaub der Satz : ' Die Kleinen sind immer die giftigsten' passt zur diese Rasse sehr gut.

Hab gestern bei der Hundeausstellung einer gesehen der jeden angegiftet hat. Hat sogar ein Hund; der doppel so groß ist wie er, in den Hals gebissen.

Glaubst du wirklich das man dieses Verhalten auf die Rasse schieben kann?Weil du gestern einen Bully gesehen hast der anscheint keine erziehung hatte?
Das finde ich schade!

• Französische Bulldogge Beitrag #25
Also, vom Aussehen sind sie ja sehr knuffig! Aber ich weiß nicht, ob ich mir so einen Hund anschaffen würde, weil sie, wie der Mops auch einfach eine zu kurze Schnauze haben und unter Atmungsproblemen leiden...ich weiß nicht ob das überhaupt richtig ist, auf Kosten der Tiere, nur weil die Menschen es so wollen, so etwas überhaupt gezüchtet wird. Ich würde nicht ständig unter großen Andtrengungen atmen wollen.

• Französische Bulldogge Beitrag #26
Glaubst du wirklich das man dieses Verhalten auf die Rasse schieben kann?Weil du gestern einen Bully gesehen hast der anscheint keine erziehung hatte?
Das finde ich schade!
Das ist eben meine Meinung weil ich auch andere Bullies kenne und die sind nicht anders -.-

• Französische Bulldogge Beitrag #27
Den Charakter kenne ich nicht, kann darüber nichts sagen. Und sorry, aber vom Aussehen her würde ich so einen Hund nicht nehmen. Ich mag ihre Erscheinung nicht sehr... *duck* mittelgroße bis große Tiere liegen mir mehre, auch dieser bullige Touch ist nicht mein Ding.

• Französische Bulldogge Beitrag #28
hallo :)
also ich habe "nicht mein geschmack" angekreuzt , da fb´s eben nicht meinen geschmack treffen !!! hässlich finde ich sie td nicht ;) ... sind eig ja total süß und sehen freundlich aus , finde ich .

liebe Grüße

• Französische Bulldogge Beitrag #29
Das ist eben meine Meinung weil ich auch andere Bullies kenne und die sind nicht anders -.-

Ok wenn du da schon mehrere von der Sorte hattest!Ich dachte du machst das jetzt an dem einen Bullys aus!

Ich persönlich habe so einen Bully wohl zum Glück noch nicht getroffen!

• Französische Bulldogge Beitrag #30

Kann ich nicht zustimmen. Ich kenne 5 Bullis und die verstehen sich alle super mit anderen Hunden. Sind freundlich zu allem und total lieb. Die kläffen nicht so rum wie andere kleine Hunderassen. Für mich gehören sie nicht zu den ''typischen'' kleinen Hunderassen denn andere wie z.B. Jack Russell die sind meistens wirklich kläffer,agressiv auf andere Hunde und total hinterlistig. Liegt aber alles an der Erziehung. Genauso ist es auch mit ''Kampfhunden''. Kein Hund kommt böse auf die Welt und auch kein Bulli,Jack Russel oder sonstige Rassen kommen kläffend und agressiv auf die Welt.

• Französische Bulldogge Beitrag #31

Also das ist echt das erste Mal, das ich giftig im Zusammenhang mit BUllys höre.... Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kenn eine Menge Bullys, aber giftig (im Sinne von; kleiner Hund der nur rumzickt) habe ich bis jetzt keinen erlebt. Meine kleine Dame versucht sich auch manchmal an der Leine aufzuspielen, aber auch da ist sie weit davon entfernt wie ein größenwahnsinniger Terrier oder ähnliches rüberzukommen.
Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen...

Ich muss zu der Rasse sagen; vom Herzen her würde ich mir jederzeit wieder einen Bully zulegen, einfach weil sie diesen liebevollen, kindlichen, durchgeknallten Charakter haben, den ich noch bei keiner anderen Rasse oder Mischlingen so gesehen habe. Aber vom Verstand her würde ich es mir wirklich ganz genau überlegen. Ich mein die Abby ist eigentlich freiatmend und hat keine Probleme mit dem Luftkriegen, ABER auch sie fängt bei spätestens sonnigen 17 Grad Celsius an zu hecheln, läuft nicht mehr richtig und kann keinen Spaziergang geniessen, weil sie nur mit der Wärme un der Luft beschäftigt ist. Und wenn ich dann von Bullys höre die wie aus allen Wolken, vorher kerngesund, mit zwei oder drei Jahren einfach tot umfallen weil es einfach mit 25 Grad Celsius zu warm war....Da wird mir Angst und Bange:!:
Die Rasse is charakterlich einfach unschlagbar, bezahlt aber einen hohen Preis dafür:(

• Französische Bulldogge Beitrag #32
Ich find ihn süß, würde ihn mir aber wohl nicht selber holen ;)

• Französische Bulldogge Beitrag #33
Ich habe mein Kreuzchen bei "Gefällt mir" gemacht, auch wenn ich eigentlich nicht hergehöre. :eusa_shhh:

Ich mag die kleinen Knuffels sehr gern, ebenso wie Möpse. Bei uns im Park sind neuerdings zwei French Bullies unterwegs und könnte mich jedes Mal juchzend auf sie stürzen, wenn ich sie sehe. Was ich natürlich nicht mache. ;) Vom Wesen her finde ich sie einfach große klasse und obwohl ich sie nicht als "schön" im ästetischen Sinne sehen würde, sind sie für mein Empfinden durch ihren Charakter ganz bezaubernd. Außerdem mag ich die Fledermausöhrchen. Wären die von Jackminchen angesprochenen Punkte nicht, würden die FBs klar auf meiner Wunschhund-Liste stehen. Die gesundheitlichen Aspekte und die für Kleinhunde eher niedrige Lebenserwartung sind leider das große Manko. :(

• Französische Bulldogge Beitrag #34
Hy, bin wie gesagt Hundefreak und allen voran Schäferhundefreund (na klar) aber ist das nicht putzig: Dogge und verliebter Bully.....die haben haben ernstg´haft versucht zu spielen...hihi. Wie gesagt nur das Schnaufen und die komischen Töne des Bullies sind etwas seltsam und , die "Größe" :))) Aber ansonsten ein ganzer Kerl!!!

Anhänge

• k-dogge2 001.jpg
    k-dogge2 001.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 90
  • k-dogge2 003.jpg
    k-dogge2 003.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 91
  • Französische Bulldogge Beitrag #35
Ich liebe eigentlich die bulligen, kräftigen Hunde, die nicht ganz so klein sind. Hatte vorher zwei Pits und nun ne Amerikanische Bulldogge. Aber eine französische Bulldogge wäre später mal eine Überlegung wert. Unsere Ex-Nachbarn haben eine und der ist echt Zucker pur, leider hat er auch die Atembeschwerden:(

• Französische Bulldogge Beitrag #36
ich liebe die bullys,bekomme auch mal einen!

• Französische Bulldogge Beitrag #37
Also Französische Buldoggen sind für Leute geeignet, die kein Problem mit schnarchenden hunden haben!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst sind sie ruhig und schlafen viel, also nicht für Leute, die einen aktiven Hund möchten!Außerdem sind sie eigensinnig und schwer zur Stubenreinheit zu erziehen und sie brauchen viel Aufmersamkeit, also nicht für Leute die berufstätig sind.

• Französische Bulldogge Beitrag #38
Oh je da muß ich dir ja jetzt völlig wieder sprechen!

Meine beiden sind agil viel unterwegs gehen gerne spazieren oder wandern!
Sie lieben es in die Hundeschule zu gehen und lernen sehr schnell!Auch gibt es einige Bullys die eine Begleithundprüfung bestanden haben!Meine beiden waren mit 12 Wochen stubenrein und bei allen anderen die ich kenne(ca 15 )hat es nicht länger gedauert!
Mit schnarchen kann ich leider auch nicht dienen!Das sie gerne viel Aufmerksamkeit haben da muß ich dir recht geben!
Aber wenn ich nicht will dann will ich nicht!

• Französische Bulldogge Beitrag #39
Hey da muss ich Tiffy Recht geben...war eben mit Rosi (aDSH) und Bruce (french Bully) spazieren...2 Stunden wildes rennen!!

Und nun das Müde??? NEEEEEEEEE!!!!:

Anhänge

• k-dogge2 006.jpg
    k-dogge2 006.jpg
    79 KB · Aufrufe: 56
  • k-dogge2 007.jpg
    k-dogge2 007.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 56
  • k-dogge2 008.jpg
    k-dogge2 008.jpg
    112 KB · Aufrufe: 55
  • Französische Bulldogge Beitrag #40
Weis jemand, ab welchem Alter sich bei einem Bully Welpen die Ohren aufstellen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Französische Bulldogge

Französische Bulldogge - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben