Französische Bulldogge

Diskutiere Französische Bulldogge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Bei dennen die ich kenne haben sie so ab der 6 Woche angefangen sich aufzustellen!Mit 12-14 Wochen standen beide Ohren! Wenn die Süßen ihre Zähne...

Wie findet ihr sie vom Aussehen her?

• Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Französische Bulldogge Beitrag #41
Bei dennen die ich kenne haben sie so ab der 6 Woche angefangen sich aufzustellen!Mit 12-14 Wochen standen beide Ohren!
Wenn die Süßen ihre Zähne verlieren kommt es öfter mal vor das sie ein wenig hängen!

• Französische Bulldogge Beitrag #42
also die Welpen die ich gesehn hab, kamen zu Welt mit Ohren die zwar an Kopf nah lagen, aber keine Knickohren waren. also die standen quasi direkt.

• Französische Bulldogge Beitrag #43
Echt jetzt?
Hab noch nie einen Bullywelpen gesehen der mit Stehohren auf die Welt kam!

• Französische Bulldogge Beitrag #44
Bei dennen die ich kenne haben sie so ab der 6 Woche angefangen sich aufzustellen!Mit 12-14 Wochen standen beide Ohren!
Wenn die Süßen ihre Zähne verlieren kommt es öfter mal vor das sie ein wenig hängen!

Ja, 6 Wochen war auch meine Vermutung..

• Französische Bulldogge Beitrag #45
ich muss sagen das meine nicht mehr und nicht weniger schnarcht als die meisten hunde die ich kenne und kannte.

und dieses grunzen macht die französiche bulldogge nur wenn sie sich wohlfühlt.das ist fakt!
damit muss man leben wenn man sich diesen hund zulegt.
(natürlich gibt es viele mit atemproblemen ,was bestimmt nicht der regel entspricht.
ist nur auf züchter zurückzuführen die nicht auf gesundheit des hundes achten.schrecklich.)
und zum thema sportlichkeit sage ich das ich bisher 2 unterschiedlich aussehenden(gezüchteten?) französische bulldoggen gesehen habe:
und habe leider gehört das die rund und schlaff aussehende form in mode kommt,
was ich unmöglich finde.
die sportlicheren typen die ich kannte konnten weit mehr als 2 std. durch den wald laufen ohne umzukippen,und einige wurden mehr als 15 jahre alt.

mein tip: soviele informationen holen wie es geht.
welpen länger beobachten als ein tag bevor man sie kauft.
wenn möglich die eltern des welpen kennenlernen.

ich habe leider alles hinterher erfahren weil ich meine lou lou spontan geholt habe(liebe auf den ersten blick)
umso mehr freue ich mich das ich bisher glück mit ihr hatte.
ich wollte kein bestimmten hund,ich wußte nicht mal ob ich mir je wieder ein hund holen würde.
an dem tag hätte es jede rasse sein können.
zufall das es ein FB gworden ist.
und bin superglücklich darüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Französische Bulldogge

Französische Bulldogge - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben