Lilly ist rollig!!!!!!

Diskutiere Lilly ist rollig!!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaube nicht das es ihn besonders interressiert ,als meine katze rollig war hat mein kastrierter kater sie einfach ignoriert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilly ist rollig!!!!!! Beitrag #21
ich glaube nicht das es ihn besonders interressiert ,als meine katze rollig war hat mein kastrierter kater sie einfach ignoriert.

• Lilly ist rollig!!!!!! Beitrag #22
Kann man glaub ich nicht pauschal sagen. Meine Schwägerin (Züchterin) hat ja in ihrer Gruppe auch kastrierte Kater und einer davon scheint die Kastra ganz gründlich verschlafen zu haben. Der merkt das sehr wohl und würde auch sehr gerne seine nicht mehr vorhandene Männlichkeit unter Beweis stellen :roll:. Außerdem wird Eddy zumindest merken, dass was nicht stimmt, weil Lilly sich ja anders verhält. Naja, aber die Kastra ist ja jetzt in Planung.

Off-Topic

@Sternenkind:
Aber man kann ja bei jedem Thema übertreiben... so eben auch bei der Rolligkeit! :roll:
Grade bei dem Thema kann man nicht übertreiben. Warte mal die nächsten Wochen und schau dir an, wie viele hier plötzlich eine trächtige Katze haben im Mai. Ich finde, man kann das gar nicht oft genug betonen. Und oft nützen da halt nur etwas härtere Worte. Verharmlosen ist meiner Meinung nach absolut falsch. Dann denken viele eben dieses "ach ja, einmal wird schon nicht so schlimm sein" und *schwupps* ist es passiert.

• Lilly ist rollig!!!!!! Beitrag #23
lol ihr tut alle so als wäre es eine ernst zu nehmende Krankheit wenn eine Katze einmal rollig ist.

Hat kein Mensch gemacht! Die Besserungswünsche galten "Mensch" wegen dem Bandscheibenvorfall!;) (Und ich hoffe, die Schmerzen werden mittlerweile erträglicher, so ein Bandscheibenvorfall muss ja echt höllisch sein....)

Zu Lilly sagte ich ja auch: direkt nach der Rolligkeit kastrieren und gut ist.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilly ist rollig!!!!!!

Lilly ist rollig!!!!!! - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Oben