braunes Laufenten ei ?

Diskutiere braunes Laufenten ei ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi . Ich habe vor einer Woche, ein braunes Ei in unserem Garten gefunden. Könnte das von unseren Laufis sein ? ein 'echtes' Laufenten ei ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • braunes Laufenten ei ? Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
hi . Ich habe vor einer Woche, ein braunes Ei in unserem Garten gefunden.
Könnte das von unseren Laufis sein ?
ein 'echtes' Laufenten ei ist im vergleich zum hühner ei :
eher lang und schmal
weiß
leichter
dünnere schale

aber das das ich fand sah dem hühner ei ähnlicher
braun
recht 'dick'
aber leichter als ein echtes hühnerei

Sie haben aber sonst keine weiteren gelegt ?

• braunes Laufenten ei ?

Anzeige

• braunes Laufenten ei ? Beitrag #2
wir haben jetzt das 2 laufenten ei und bei uns haben die eine gans glate schale die gans leicht deuischischtig ist und glänzt.

• braunes Laufenten ei ? Beitrag #3
ich könnte eigentlich auch nicht glauben , das laufenten braune eirer legen, aber vor kurzem habe ich einen prospeckt von einem geflügelhof bekommen, in dem sie ir geflügelarten vorstellten und welche eierfarbe sie legen und tasächlich stand bei laufenten, das sie braune eier legen würden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

braunes Laufenten ei ?

braunes Laufenten ei ? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben