Hufschuh anpassen

Diskutiere Hufschuh anpassen im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe mir Hufschuhe von Easyboots geliehen um sie an meinem Pferd auszuprobieren. Doch woher weiß ich ob sie passen? LG Billa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hufschuh anpassen Beitrag #1
B

billa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir Hufschuhe von Easyboots geliehen um sie an meinem Pferd auszuprobieren. Doch woher weiß ich ob sie passen?
LG Billa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hufschuh anpassen

Hufschuh anpassen - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?: Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Hufschuhe zu groß?: Hallo, ich habe mir für mein Pony die equine fusion- all terrain slim Hufschuhe (erstmal nur gebraucht zur Anprobe) bestellt. Um sie...
Oben