- Neuzuwachs Nayla und Sookie Beitrag #1
sanni90
Guten Morgen.
Bei uns sind inzwischen die beiden Schwestern Nayla und Sookie eingezogen.
Etwas früher, als geplant und auch etwas jünger als geplant.
Die Kurzen sind jetzt 8 Wochen alt (jaja, schlagt mich :silence
...
Hätten wir nicht zwei genommen, hätte ich das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Aber sie haben sich schon super eingelebt und bis jetzt haben wir nicht das Gefühl, dass ihnen irgendwas fehlt.
Die Fahrt war auch kein Problem, sie haben geschlafen und ausm Fenster geguckt
Hier angekommen hat Nayla direkt alles erkundet. Sookie hat sich hinterm Bett versteckt, aber das Eis war auch bei ihr schnell gebrochen!
Sie toben und schmusen zusammen, toben mit uns, lassen sich streicheln, fressen, gehen brav aufs Klo, stehen total auf ihren Kratzbaum, schlafen ganz viel und haben noch keinen Blödsinn angestellt :mrgreen:
Sie haben früher Royal Canin Kitten 34 bekommen und wir wollten die beiden ja auf hochwertigeres NaFu umstellen.
Bis jetzt hat das auch super geklappt, kein Durchfall und sie mögen es :angel:
Nun müssen wir mit den Kleinen im Mai nochmal zum Impfen.
Sollen wir sie vorher nochmal entwurmen? Wenn ja, wie viele Tage vor der Impfung sollen wir damit anfangen und welche Kur nehmen wir am besten?
Da die beiden ja noch so klein sind, versuch ich gar nicht erst, hier Foto reinzustellen, da sie wohl eh wieder entfernt werden :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren..
Dann eben so:
Ab wann sollten wir die beiden denn kastrieren lassen?
---
ok, funktioniert automatisch
man lernt nie aus
Bei uns sind inzwischen die beiden Schwestern Nayla und Sookie eingezogen.
Etwas früher, als geplant und auch etwas jünger als geplant.
Die Kurzen sind jetzt 8 Wochen alt (jaja, schlagt mich :silence
Hätten wir nicht zwei genommen, hätte ich das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Aber sie haben sich schon super eingelebt und bis jetzt haben wir nicht das Gefühl, dass ihnen irgendwas fehlt.
Die Fahrt war auch kein Problem, sie haben geschlafen und ausm Fenster geguckt
Hier angekommen hat Nayla direkt alles erkundet. Sookie hat sich hinterm Bett versteckt, aber das Eis war auch bei ihr schnell gebrochen!
Sie toben und schmusen zusammen, toben mit uns, lassen sich streicheln, fressen, gehen brav aufs Klo, stehen total auf ihren Kratzbaum, schlafen ganz viel und haben noch keinen Blödsinn angestellt :mrgreen:
Sie haben früher Royal Canin Kitten 34 bekommen und wir wollten die beiden ja auf hochwertigeres NaFu umstellen.
Bis jetzt hat das auch super geklappt, kein Durchfall und sie mögen es :angel:
Nun müssen wir mit den Kleinen im Mai nochmal zum Impfen.
Sollen wir sie vorher nochmal entwurmen? Wenn ja, wie viele Tage vor der Impfung sollen wir damit anfangen und welche Kur nehmen wir am besten?
Da die beiden ja noch so klein sind, versuch ich gar nicht erst, hier Foto reinzustellen, da sie wohl eh wieder entfernt werden :?
---
Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren..
Dann eben so:
Ab wann sollten wir die beiden denn kastrieren lassen?
---
ok, funktioniert automatisch
man lernt nie aus
Zuletzt bearbeitet: