WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ?

Diskutiere WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Fahren wir zu meiner Tante kommt er mit .. Kaufen wir ein bleibt sie im untern Flur das sind 10m² und im obene noch mal 10m² im Sommer hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #41
Fahren wir zu meiner Tante kommt er mit ..
Kaufen wir ein bleibt sie im untern Flur das sind 10m² und im obene noch mal 10m²
im Sommer hat sie einen Balkon dazu

Fahren wir mein Neffe abholen ,bringen wir sie zu meiner Tante.
Bin ich bei meiner Freudinn kommt sie mit...

Fliegen wir nach Wales kommt sie immer mit ...sie kennt es...aber meisten Fahren wir wegen ihr :)

LG

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #42
Unsere kleine ist im moment 2 mal die woche 5 stunden alleine und sie darf sich dann in unserer wohnung frei bewegen bisher hat sie auch noch nichts kaputt gemacht des macht sie meistens nur wen jemand da ist ....

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #43
chiara darf nur nicht ins schlafzimmer und ins bad....
bad wird abgeschlossen weil sie klowasser säuft *kopfschüttel* und schlafzimmer weil sie gerne aufn bett gräbt *fg*

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #44
Unsere Hunde laufen immer im Haus rum, sie dürfen nur nicht ins Untergeschoss, den dort ist das Büro von meinem Vater und sie würden dort die ganzen Papierkörbe ausräumen.

Wir haben die Treppe nach unten mit einem Gitter gesichert.

Meistens liegen sie aber in "ihrem" Zimmer (dort steht nur mein Schreibtisch und meine Bücherregale drin) auf ihren Couchs und schlafen.

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #45
Hallo!
Ich habe einen 4 Monate alten Berner Sennen-Border Colli-Neufundländer Mischlingswelpen :-D
Wenn wir nicht zu Hause sind bleibt unser Balu im Wohnzimmer..
Er hat sein Bettchen und dort liegt er meistens auch drin wenn wir heimkommen. Oder er sitzt vor der Tür und kanns nicht erwarten uns zu sehen.
Leider ist er noch nicht ganz stubenrein..aber es wird immer besser!
Er lernt sehr schnell, auch schon in diesem Alter.

Lg Balu2010

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #46
Wenn ich arbeite, darf Mia in den Flur, Wohnküche, Schlafzimmer und Wohnzimmer.
Verboten sind Abstellraum/arbeitszimmer (wird das Arbeitszimmer, ist ein Abstellraum!) und Badezimmer. Und meine Eltern holen sie ab und zu mal zu sich.

Urlaub gar nicht oder mit Palenchen, sehe sie ja so schon selten genug.

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #47
Wenn er mal allein zu Hause ist, dann hat er den großen Flur für sich.
Sonst mache ich alle Türen zu.
Das längste war bis jetzt 2 Std. allein. Kaputt gemacht hat er noch nichts.
Und Urlaub , das ist der erste mit Hund. Dann gehts an die See.

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #48
Wenn wir nicht da sind dürfen die Doggys nur in die Flure, da können sie kaum etwas anstellen, sind wir länger weg als 2 Stunden kontrolliert meine Oma, lässt sie raus und setzt sich mal zu ihnen.
Wenn wir in den Urlaub fliegen kommt unsere zur Hundehüterin umfunktionierte Haushüterin:mrgreen:

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #49
Wie sich Adonis allein zuhaus verhält, muß ich noch austesten. Er kriegt aber jedenfalls die gesamte untere Etage. Als Ayk noch dabei war, waren die beiden ebenfalls unten in allen Räumen. Treppe ist tabu wegen Gelenken. Ayk hatte früher, als er allein war, auch die gesamte Wohnfläche zur Verfügung. Von ihm konnte sich Adonis ja auch abgucken, wie man sich "lieb" verhält.
Garten kommt nicht in Frage. Zu große Angst, daß er geklaut wird oder irgendwie doch einen Weg findet auszubüchsen. Ich muß sicher sein, daß er auch sicher ist. Bei Gewitter versuche ich eh zuhaus zu sein. Zum Einkaufen im Auto kommt er mit und vor einem Geschäft anbinden geht gar nicht. Entweder tatschen den Kinder an (was bei der Größe von Hund nicht ungefährlich sein kann), oder man will den mitnehmen. :shock:

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #50
bei uns ist eigentlich immer jemand Zuhause, wenn wir wirklich mal alle gemeinsam weg sind, dann sind die Hunde auf dem Balkon (kein kleiner Balkon, also schon ziemlich gross^^) da sehen sie auf die strasse, klein Snoopy kann nichts zerlegen und die Hunde sind sowieso leiber draussen.
In den Garten dürfen sie nicht ohne aufsicht, da in letzter Zeit viele Jäger unterwegs sind, und die so einen Jagdhund welpen einfach mitnehmen, wenn niemand da ist.
Und auch viele "Zigeuner" sind da, die immer wieder "interesse" an Asim haben, die haben schonmal die Hände durch den Gartenzaun gestreckt, und versucht den dicken am Halsband zu packen, er hat sich allerdings nicht anfassen lassen, Zähne geflätscht und Fell aufgestellt.
Ich will garnicht wissen, was die mit meinem Süssen alles anstellen würden, da sind Hundekämpfe nicht ausgeschlossen *heul* desshalb nicht ohne aufsicht!

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #51
also unsere Hunde bleiben meistens zu hause weil 1 ist Auto nicht so groß. 2 würde ich sie zum Einkauf mitnehmen währe spätestens nach dem 2 Laden die Hälfte weggefuttert und 3 sind unsere Hunde auch als Wachhunde gedacht sprich was nützt mir ein Wachhund wenn dann wenn ich selber nicht da bin der Hund auch weg ist und die Einbrecher freie Bahn haben.
Unsere dürfen aber eigentlich überall hin. Nur Schlaf und Kinderzimmer sind zu, die Bäder und die Speisekammer (da steht das Lieblingsopfer von meiner Kleinen und der Katze "Der gelbe Sack":evil:)

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #52
Moin Moin,

also unser Hund darf überall hin - wenn ich arbeiten gehe, oder sie sonst mal nicht mit darf - dann hat sie überall freien Zugang...ich bin da ein bisschen schrullig - Kira ist ein vollständiges Familienmitglied....ich lasse mich ja auch nicht irgendwo einsperren :D

*winke das Chaos

• WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? Beitrag #53
Meiner darf nicht ins Schlafzimmer, aber sonst überall hin in der Wohnung, auch ins Kleintierzimmer. Er ist ja ein vorbildlicher Jagdhund-Terrier :mrgreen: Wenn ich arbeite geht er rüber ins Haus zu meiner Mum, da ist auch der Familien Schäfi Wauz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ?

WO haltet ihr eure Hunde wenn ihr weg seid ? - Ähnliche Themen

Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben