- immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #1
Chiari
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu,
chiara hat seit geburt an Juckreiz....
laut der aller aller ersten feststehenden diagnose: Allergische reaktion auf Hauststaubmilben und futter milben
allerdings wars nur ein bluttest, das dieser eigentlich fürn A***** weiß ich erst seit *nachdenk* ca 11/2 jahren....
auf jedenfall, egal was ich bisher probiert habe, der juckreiz kommt immer wieder und schleicht sich mit der zeit aus bis er dann doch urplötzlich wieder auftaucht.
der juckreiz befindet sich lediglich in der hals- & schulterpartie
gestern entdeckte ich 2 kahle stellen. und zwar zwischen bauch und hinterbein..
es gibt viele meinungen dazu von thp und ta....
- nebenwirkung des cortisons
- allergische reaktion auf blühendes
- Blockaden in diesem bereich (allerdings wurden die blockaden aufgehoben und am juckreiz tat sich nichts)
- futter
nun hab ich auch schon ein paar tipps erhalten. und zwar soll ich fischöl zufüttern.
wer kann mir ein gute sempfehlen?
und sulfur D6
futter wird auf lupovet hyposense umgestellt, auch weil sie magen-darm empfichlich ist
ich werde es nchmal probieren....
wer von euch hat erfahrungen mit sowas oder tipps und anregungen?
chiara hat seit geburt an Juckreiz....
laut der aller aller ersten feststehenden diagnose: Allergische reaktion auf Hauststaubmilben und futter milben
allerdings wars nur ein bluttest, das dieser eigentlich fürn A***** weiß ich erst seit *nachdenk* ca 11/2 jahren....
auf jedenfall, egal was ich bisher probiert habe, der juckreiz kommt immer wieder und schleicht sich mit der zeit aus bis er dann doch urplötzlich wieder auftaucht.
der juckreiz befindet sich lediglich in der hals- & schulterpartie
gestern entdeckte ich 2 kahle stellen. und zwar zwischen bauch und hinterbein..
es gibt viele meinungen dazu von thp und ta....
- nebenwirkung des cortisons
- allergische reaktion auf blühendes
- Blockaden in diesem bereich (allerdings wurden die blockaden aufgehoben und am juckreiz tat sich nichts)
- futter
nun hab ich auch schon ein paar tipps erhalten. und zwar soll ich fischöl zufüttern.
wer kann mir ein gute sempfehlen?
und sulfur D6
futter wird auf lupovet hyposense umgestellt, auch weil sie magen-darm empfichlich ist
ich werde es nchmal probieren....
wer von euch hat erfahrungen mit sowas oder tipps und anregungen?