- immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #41
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Sucht ihr denn schon nach einem neuen Futter oder habt ihr jetzt was gefunden, was sie verträgt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sucht ihr denn schon nach einem neuen Futter oder habt ihr jetzt was gefunden, was sie verträgt?
Oktober 2008 habe ich die süsse zu mir genommen
sie sollte in ein tierheim
und das ging ja garnicht
so ein treues wesen und liebes
ich war arbeiten und meine kids in der schule und alles lief wünderbar
am 24.12.2008 fuhren wir in unsere alte heimat um dart cora vorzustellen und weihnachten zu feiern
auf der strecke dahin 1,5 stunden vorm ziel
hatten wir einen bösen autounfall mit überschlag
kinder und ich ins krankenhaus und die arme kleine musste in der nacht im tierheim sein....war ja auch schon abend`7 uhr
meine kinder konnten gott sei dank den selben abend noch von der oma und tante wo wir hin wollten abgeholt werden sie hatten nix
ich musste noch bleiben hatte mit den ersten lendenwirbel gebrochen
cora wurde den nächsten tag von meiner freundin aus dem tierheim geholt....schon interessant da sie ihn ja noch garnicht kannte.
ich bin erst im nächsten jahr rausgekommen
und noch eine woche später erst wieder mit kinder und hund nach nordreiwestf. zu uns
ein halbes jahr später musste ich nochmal opariert werden und zwei monate später in die reha
nun kannst du dir das hin und her für die cora vorstellen
-vom alten besitzter weg
-dann nen unfall (gott sei dank nicht`passiert)
-dann wieder zu hause
-dann wieder bei jemand anderen wegen meiner op
-dann wieder zu hause
-dann wieder wo anders wegen der dreiwochen reha
puuuuhhhhh......also kein wunder wenn sie nicht essen wollte
nixgewusst...
acherje, da habt ihr einiges durch... naja nun knns ja nur bergauf gehen![]()
würde gern manchmal viel mehr tun.
Hallo,
also erst mal freu ich mich sehr daß deinen Kindern nix passiert ist -ohje ein Lendenwirbelbruch bei Dir - dastut mir leid.
Du scheinst ja eine super Liebezu sein!
Anstatt über deine Verletzungen zu lamentieren ...machst du dir Sorgen um dasSeelenleben deines Hundes!
Aber im ernst, klar Stress ist anstrengend für unsere Tiere...dennoch sie sind im Nehmen echt hart und das wichtigste ist, daß sie letztendlich wieder bei "ihrer" Familie gelandet ist!
Ihr packt das schon - vor allem bei deiner Einstellung. Geht es Dir denn einigermaßen?