immmer wiederkehrender Juckreiz

Diskutiere immmer wiederkehrender Juckreiz im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das ja furchtbar, der Anblick ist schon schlimm, aber wenn dann noch den eigenen Hund betrifft ist es wohl einfach grausam :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #141
Das ja furchtbar, der Anblick ist schon schlimm, aber wenn dann noch den eigenen Hund betrifft ist es wohl einfach grausam :(

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #142
ohja am schlimmste ist es wenn ich es sauber machen muss, und zwar morgens und abends.. *schnief* sie bleibt tapfer stehen, aber zuckt und geht in die hocke :( ohje ohje *schnief*

jaja dann sinds immer die bösen schäferhunde...:clap:
*lol* das nächste mal sag ich, die hat hepatitis ;) vielleicht hilft das eher ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #143
ein kleiner zwischenstand, fisteln sind seit ungefähr, 3-4 Wochen komplett zu, sie nässen momentan nicht einmal. Chiaras Po schaut bis auf dei Narben fast gesund aus. selbst die schwarzen verfärbungen sind zurückgegangen :)

Die Woche gehts wieder zum TA, Kontrolle der Analdrüsen. Also ich spüre nichts. Denke sie werden also wieder leer sein, so wie es auch sein soll.

Das ist eich echtes erfolgserlebnis. kann mich kaum mehr daran erinnern, das die bei zwei aufeinanderfolgenden Kontrollen leer waren :) UND die fisteln zu...

Juckreiz ist vollkommen verschwunden!!!!!!! Fell sieht fast super aus :)
pewee du hast als gewonnen ;)

sie schuppt nun, aber denke das ist eine verspätete entgiftung...

soooooo... dann drückt mir mal weiter
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ein kleiner zwischenstand, fisteln sind seit ungefähr, 3-4 Wochen komplett zu, sie nässen momentan nicht einmal. Chiaras Po schaut bis auf dei Narben fast gesund aus. selbst die schwarzen verfärbungen sind zurückgegangen :)

Die Woche gehts wieder zum TA, Kontrolle der Analdrüsen. Also ich spüre nichts. Denke sie werden also wieder leer sein, so wie es auch sein soll.

Das ist eich echtes erfolgserlebnis. kann mich kaum mehr daran erinnern, das die bei zwei aufeinanderfolgenden Kontrollen leer waren :) UND die fisteln zu...

Juckreiz ist vollkommen verschwunden!!!!!!! Fell sieht fast super aus :)
pewee du hast als gewonnen ;)

sie schuppt nun, aber denke das ist eine verspätete entgiftung...

soooooo... dann drückt mir mal weiter die daumen

übrigens, so schaut sie nun aus :)

9z4rsn1c1vqkayz5yrxwj7fv1ew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #144
Mensch, das Fell ist doch super :)
Keine Ahnung, obs das Barfen besser gemacht hat, auf jedenfall sieht sie nicht wie ein Stachelschwein aus ;)

Sie ist wirklich sehr hübsch! Schön, dass sich das Problem mit den Fisteln endlich gebessert hat, viel schlimmer konnts ja auch kaum noch werden!

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #145
ja gelle, einfach klasse :) bin so happy, nur hoffe ich das ich den tag ni cht vorm abend lobe :=)

ich such mal ein bild von früher raus :) zum verleich, schade häßliche bilder behält man ja kaum ;) *lol*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

auf bi lder ists schwer zu erkennen, aber man sieht schon wie matt das fell war, so fühlte es sich auch an, auch hatte sie wesentlich weniger pelz

Anhänge

• chiara alt.JPG
    chiara alt.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immmer wiederkehrender Juckreiz

immmer wiederkehrender Juckreiz - Ähnliche Themen

Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben