immmer wiederkehrender Juckreiz

Diskutiere immmer wiederkehrender Juckreiz im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mensch das hört sich sooooo toll an und ich drück die Däumchen das es so bleibt. Was gibst Du ihr denn momentan noch an Zusätze?;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #121
Mensch das hört sich sooooo toll an und ich drück die Däumchen das es so bleibt.
Was gibst Du ihr denn momentan noch an Zusätze?;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #122
okay, vielleich sollte ich einfach nichts sagen, heute nacht hat sie sich wieder gekratzt, heute morgen auch....

:( :( :( :(

wir waren gestern ausreiten, und zwar recht lange durchs tiefe gras. es sinds wohl auch natürliche einflüsse die hier juckreiz auslösen :( :(
ganz klassse.

oder entgiftungserscheinungen? einige tage war das fell schuppig, aber das ist weg. nun macht sich ihr fell. sensationell, würde euch allen gerne eine "fühlprobe" geben :) pewee ich verliere wenns so weiter geht :) *lach*
das esse ich auch net, esse auch kein hirsch oder sowas...

emma, sie kriegt noch das lachsöl und die hagebutte :) ich mach das öl leer, waren "nur" 250ml und die hagebutte 4 wochen lang....

spirulina hab ich mir auch geholt, aber da gibts nur nen messlöffel ein oder zweimal pro woche...

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #123
Naja, wenn sie auf so "natürliche" Dinge reagiert (was ich mir gut vorstellen kann, jetzt wo alles blüht), ist dann das eben leider so :( Jerry hats ja auch, der kratzt sich im Hochsommer die Seele aus dem Leib, daher sieht er auch oft "nicht gut aus".
Habe nur die Hoffnung, dass wenigstens Hanna davon verschont wird... *seufz*
Jetzt bist du ja auch noch am Anfang, da wird sich in den nächsten Monaten bestimmt noch ne Besserung zeigen ;)

Wild mag ich sowieso vom Geschmack her auch nicht (Jerry übrigens auch nicht, das Blue Mountain wurde am zweiten Tag verschmäht :roll:). Aber in Lamm und Kalb seh ich keinerlei Sinn, diese zu essen, "außer" dem Geschmack und das sind mir zu niedere Beweggründe ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #124
das wäre echt blöd wenns wirklich so ist, denn sie hat ja schon cortison und reagiert dann ja immernoch...

aber gut, jetzt erstmal abwarten und schauen. Bin noch der hoffnung das sich was tut....

wenigstens verdaut sie nun das was sie frisst immer besser, haufen werden immer kleiner. mein freund frag mich schon ganz verwundert was da los ist *lach*

recht hast du.... schade das das nicht alle so sehen

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #125
An manchen Jahren ist es auch schlimmer. Jerry hatte auch schon Jahre, wo im Sommer 3 Cortisonspritzen her mussten, bis es endlich besser wurde. Kommt manchmal wohl drauf an, wie hartnäckig die Biester sind.

Dein Freund ist jetzt bestimmt glücklich, dass er doch auf dich gehört hat, in Sachen Barf ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #126
ui u ui 3 spritzen, das ist viel

haha der arme kerl, der eckelt sich total vorm pferdefleisch. auch mit den zusätzen ect... dann hat ja chiara noch tabletten, ach und ich hab vorgestern mit ner vermaculitenkur angefangen. die kriegt sie immer 2mal im jahr.
mein armer freund ist leicht überfordert *lach*

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #127
*g* Habe meinen Freund auch mal an dem Fleisch mit den Zusätzen schnuppern lassen... Fand er nicht so lecker :lol:

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #128
chiari hat ne zecke am ohr, das kann durchaus das jucken ausgelöst haben...

die zwei können sich dann mal die hand schütteln... :roll: männer ....:mrgreen:

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #129
Chiari, fütterst Du eigentlich nach Plan?

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #130
daani, nicht aufs gramm genau, ich halte mich eher an nen wochenplan... buch leigt aber immer griffbereit, bin ein großer Hasenfuß *zugeb*

aber momentan gibts eh nur pferdemuskelfleisch, der versuch mit huhn ging ja leicht daneber...:eusa_think:

dazu eben obst und gemüse püriert... aber auch hier nicht alles querbeet, ich will wissen ob die fisteln oder juckreiz auf etwas reagiert.
calzium gibts nur durch eierschalenpulver

warum?

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #131
Off-Topic
unsere Freunde würden wahrscheinlich beide beleidigt in der Ecke sitzen und sich über uns beschweren... Er denkt jetzt schon, dass ich ihm die Hunde vorziehe, der doofi ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #132
Kann natürlich sein, das sie wieder mit Juckreiz auf Dinge in der Natur reagiert, aber auch die Umstellung kann anfangen.

Ist nicht genau zu sagen, wie geht es ihr denn so weit nach den ganzen Tagen barf?

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #133
pewee, ja danke ;) meiner ist halt genauso... wobei ich ja auch zugeben muss, chairi war vor ihm da und egal was kommt der hund bleibt, deshlab muss er manchmal schon für sie zurückstecken... ;)

emma, es geht ihr damit verdammt gut, fell verändert sich immer weiter... es wird immer schöner... stuhlgang ist schon wesentlich weniger. nur sie konsitenz ist schwankend. und sie reagiert auf das gewolfte huhn....

vom bewegungsaparat gehts chiara auch blendend, nur die fistel ist wieder aufgegangen.. *achnief* aber gut, da erhoffe ich mir auch keine heilung mehr, lediglich eine besserung

der juckreiz war seither auch nur einmal, nun ist wieder ruhe bei uns... mal sehen wie es so weiter geht,... :)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #134
Mhh DAS kenn ich... "Schatz, Jerry war vor dir da, er hat die Urrechte"- "oh manno *quängel*"

Mich würd das mit den Fisteln ja schon interessieren, muss zugeben, ich hab sowas noch nie gesehen :eusa_eh:

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #136
Alter Schwede. Das sieht ja heftig aus, richtig offene Wunden :shock:
Da kann man sich ja nur entfernt vorstellen, was Chiara für Schmerzen hat, wenn das mal was aufgeht :(

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #137
ja das ist der helle wahnsinn... zu beginn der Krankheit hatte sie recht und links fistelgänge. der anblick rührt zu tränen :(

und das ist eigentlich noch "lächerklich" es gibt hunde bei denen kann man die löcher kaum mehr zählen. furchtbarer anblick...

die ersten 2 tage tut es ihr auch unheimlich weh, sie ist dannn auch äußerst unleidlich anderen hunden gegenüber und will eigentlich nur bei mir sein

nun gehts wieder richtung besserung, aber es ist eben fraglich wie lange das gewebe das spioelchen noch mitmacht

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #138
Was genau passiert, wenn das Gewebe das nicht mehr mitmachen kann?

Boah fürchterlich, der Anblick ist gar nichts für mich. Völlig verständlich, dass sie dann keine Lust auf andere Hunde hat, die mit Vorliebe ihre Nase in den Hintern stecken...

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #139
entweder die fistelkanäle heilen garnicht mehr ab und es bleibt offen. somit bilden sich bakterien und alles ander was in einer wunde so wuchern kann... das muss dann irgendwie behandelt werden, sprich AB und co.

oder das gewebe ist so vernarbt das das kotabsetzten enorme schmerzen bereitet... der hund wird das kotabsetzten anfangen zu meiden.... das ist dann der anfang vom ende... :(

hinzu kommt, ds man nie weiß wie es im hund aussieht... die fisteln gehen in der regel von innen nach außen auf...

ohja das knn sie dann garnicht leiden, wenn ich dann die anderen fremden besis drauf hinweiße das sie doch bitten ihren hund von meiner chiara wegnehmen sollen heißt es "meiner macht nichts" darauf sage ich dann "aber meine"

und schon habe ich einen scharfen bösartigen schäferhund *lach*

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #140
Ohwei, dann hoffe ich mal das beste für sie. :(

Off-Topic
Ich versteh diese Hundehalter nicht "der macht nix" ja fein, woher will der wissen, dass meiner nix macht oder vielleicht ansteckend ist? Furchtbar :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immmer wiederkehrender Juckreiz

immmer wiederkehrender Juckreiz - Ähnliche Themen

Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben