immmer wiederkehrender Juckreiz

Diskutiere immmer wiederkehrender Juckreiz im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ja und die arme hat das schon seit geburt.... dazu noch löcher im arsch...stinken tut sie auch noch.... aber das geht momtan. und bis vor kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #101
ja und die arme hat das schon seit geburt.... dazu noch löcher im arsch...stinken tut sie auch noch.... aber das geht momtan. und bis vor kurzem hat sie auch noch dauerhaft gehaart...

die hat beim lieben gott mit allem "hier hier hier" geschrien ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #102
Die Entgiftung sah bei Emma so aus das sie sich wieder angefangen hat zu kratzen, wieder vermehrt und schlimm.
Sie bekam Schuppen als hätte sie Milben so stark hat sie schon fast vor sich hin gerieselt.
Dann haarte sie wie ein Bär, die konnte man Büschelweise aus dem Hund ziehen, das sie nicht kahl da stand, war und ist mir bis heute eigentlich ein Rätsel, das war echt schlimm. Sie hat sich geschüttelt und da flogen fast büschelweise Haare.

Dann stank sie wie ein Stinktier, aus allen Poren, was war echt widerlich. Ich dachte nur "um Gottes Willen was hast Du Deinem Hund da nur angetan", man fängt echt das zweifeln an. Hätte ich damals nicht das Barfforum das gesagt hatte, ist normal, das die Entgiftung wäre ich wohl verzweifelt.

Drei Wochen ging das so, und dann gins wieder bergauf ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #103
3 Wochen??? Alter schwede... Das sie noch Haare hatte, ist wohl wirklich ein Wunder :mrgreen:

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #104
Ich hatte mich schon auf einen Nackthund eingestellt :lol:

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #105
oje
die schreit ja wirklich zu allem ja und armen
das wird ja immer komlizierter.

das tut ja nur vom lesen hier schon weh im herzen.

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #106
Ja Chiari und ich haben auch schon überlegt einen Contest zu machen "Wer hat das fieseste Fell?" :roll:
Es stehen im Ring: Balettröckchen und Stachelschwein :lol:

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #107
hahaha pewee mal sehen wer schneller zum gewünschten erfolg kommt. :clap: :clap:

so die ersten 300g pute sind verfüttert...

output heute morgen war schon etwas besser, es geht optisch wieder in richtung hundehaufen *loL*

und die aller aller beste nachricht.... gestern beim po eincremen hab ich gesehen das die fisteln endlich langsam zu geht... das kommt nun nicht von der pute sondern vom cortison...

aber ich bin guter dinge...

nix. und was macht diene hündin? alles okay?

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #108
Das doch toll, ich freu mich für euch :D

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #109
ohja und mich erst...

mir fällt ein ganzer backstein vm herzen...

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #110
Ich glaube du wirst erst Erfolge haben. ;) Da Jerry im Moment kein Futter bekommt, kann ich ihm auch seine Zusätze gar nicht geben :?
Bin mal gespannt was der TA heute sagt :eusa_think: Wahrscheinlich penne ich dem aufm TA Tisch ein :lol:

Wow 300gr... Wieviel wiegt Chiara?^^ Aber super, dass sie es gut annimmt. Ich glaube, ich kenne auch nur einen einzigen Hund, der sogar bei Firschfleisch mäkelt :)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #111
hahaha pewee mal sehen wer schneller zum gewünschten erfolg kommt. :clap: :clap:

so die ersten 300g pute sind verfüttert...

output heute morgen war schon etwas besser, es geht optisch wieder in richtung hundehaufen *loL*

und die aller aller beste nachricht.... gestern beim po eincremen hab ich gesehen das die fisteln endlich langsam zu geht... das kommt nun nicht von der pute sondern vom cortison...

aber ich bin guter dinge...

nix. und was macht diene hündin? alles okay?

hi
schön das du fragst
bei uns ist alles supper
waren bei dem suppi wetter natürlich viel drausen und unterwegs

war etwas rar da ich auch meiner freundin etwas zur seite stehen musste.

nun bin ich wieder hier und freu mich von euch zu lesen
und ich find es klasse das es besser wird bei euch zwei!!!:lol::clap::lol:

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #112
Klopf auf Holz @nixi ;)
Und Privatleben geht natürlich immer vor ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #113
Milben hatte mein verstorbener Hund auch, ich mischte Essigwasser, nicht so scharf, gut verdünnt mit Wasser schüttete es in meine Handfläche und verteilte das meinem Hund auf die Innenseiten der Schenkel und auf den Bauch - dann war Ruhe. Früher holte ich immer Tabletten vom TA, die halfen, aber das war wesentlich ungesünder. Aber das mit Essig, Schnaps geht auch, sagt einem der TA natürlich nicht.
Gruß HelgaK

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #114
nixi, ohja bei dem wetter ist richtig tolll mit hundi :) waren gestern abend bei uns auf der wiese.... chaira hat sich wieder mal über ihr "crazy-egg" hergemacht.... danach waren wir noch im main :) juppi

das barf wird weiterhin verdammt gut vertragen... zu m einem verwundern *staun* :shock:

kratzen ist unverändert, allerdings nahmen ihre schenkel ausmaße an, hab mit ein wenig chemie nachgeholfen. hab ja auhc ne ganze apothe zu hause *lol* nun wirds auch wieder gut, rötungen sind weg... hoffe das bleibt erstmal auch so

helga, parasieten sind ausgeschlossen, wir hatten erst einen Demodex befall, der natürlich behandelt wurde....

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #115
Freu mich das sie das so gut verträgt, bin gespannt wie es weiter geht ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #116
schön davon zu lesen
wie toll das mit dem barfen funktioniert.

dann drücke ich die daumen das es immer mehr bergauf geht.

glg von mir:lol:

ja privatleben ist im moment sehr turbulent.

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #117
so eine kurze zwischenmeldung....

der juckreiz ist wieder verflogen.... hoffe der kommt auch nie wieder....
chiari wird nun gebraft, alles klappt ganz gut. hatten ein paar "probleme" mit zu festem stuhl. aber jetzt ists wieder alles prächtig. sie frisste es natürlich total gerne..

fisteln sind auch noch zu. mal sehen was die nächsten wochen ergeben,,,

momentan gibts aber nur pferd, mit obts und gemüse... und ab und zu huhhn...

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #118
"Momentan gibts aber nur Pferd" ich stells mir grad vor... Ein ganzes Pferd mit Apfel im Maul in Chiaras Napf. "hau rein" :lol:

Spaß beiseite, freut mich total für dich und natürlich noch mehr für Chiara, dass es zumindest für den Moment nachgelassen hat!

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #119
*looool* hahaha ich lach mich tot...
dazu f ällt mir ein " da steht ein pferd aufn flur..... "

:clap: :clap:

dabei verfütter ich das nicht sonderlich gerne... arme hottahüs :( eigentlich ist das schon etwas "ervers". mags eigentlich net verfüttern, genauso wie kanninchen, hirsch oder sowas....
aber so ist wohl der lauf der natur und wenns damit chiara gut geht, was soll ich tun

ohja ich freu mich auhc, auch wenn ich letztendlich net weiß was half. mir auch egal, hauptsache besser *lach*

UND chiaras fell wird wirklich fühlbar besser....

pewee du gewinnst wohl den contest ;)

• immmer wiederkehrender Juckreiz Beitrag #120
Ich verstehs. Man sollte auch seine Essgewohnheiten nicht auf seine Tiere übertragen. Ich esse zum Beispiel keine "Babytiere" wie Lamm und Kalb, aber Jerry und Hanna kann ich das ja nicht einfach verwehren. Wobei es mir lieber wäre, sie würden es nicht mögen :p

Ja mim Contest bin ich ja mal gespannt ;) Jerry bekommt ja im Moment seine Kur und extra lange Bürstenbehandlung ;) Erinner mich dran, vorher-Bilder zu machen ;)
Aber ich teile natürlich auch gern den Sieg mit dir, wenn Chiara nun zum Traumhund wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immmer wiederkehrender Juckreiz

immmer wiederkehrender Juckreiz - Ähnliche Themen

Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben