- Wie vergesellschafte ich sie? Beitrag #1
3
<3ninchen<3
- Punkte Reaktionen
- 0
also wir haben haben ein kninchen aufgenommen was eingentlich geschlachtet werden sollte sie heißt lilli und iist 2 jahre alt wir haben ihr ein patner gekauft .begenungen auf neutral gebit das dumme ist nur sie hat sweety-tweety 3 monate sofort gebissen wurde dann kamm eine übberraschung sie bekamm 5 junge war aba leider inzucht und alle sin innerhalb weniger tage gestorben . danach haben wir noch mal versucht die beiden zusammen zuführen und wieder wurde die kleinere gebissen.
jetzt die frage wie bekomme ich es hin das die beiden sich vertragen????
und das möglichst schnell weil die beiden sind ja im moment alleine sind sonst muss die große alleine bleiben und ich muss der kleinen einen neunen kumpel kaufen abba ich will ja auch nicht das die größere alleine bleibt also wie bekomme ich es hin das die große die kleine nich mehr beißt und sie zusammen wohnen können?????
jetzt die frage wie bekomme ich es hin das die beiden sich vertragen????
und das möglichst schnell weil die beiden sind ja im moment alleine sind sonst muss die große alleine bleiben und ich muss der kleinen einen neunen kumpel kaufen abba ich will ja auch nicht das die größere alleine bleibt also wie bekomme ich es hin das die große die kleine nich mehr beißt und sie zusammen wohnen können?????