- Hund und Fahrrad! Beitrag #21
Yvi179
- Punkte Reaktionen
- 1
Mhh es interessiert ihn nicht ob sein Geschirr richtig sitzt! Das stört ihn auch nicht wenn er mal wohin will ich nicht hin möchte z.B. ein anderer Hund! Und da würde er mich auch wenn nicht noch mehr ziehen! Zudem läuft er dann noch extrem vors Rad oder bleibt stehen damit er zum Hund kann oder ähnliches!Weil ich mit Geschirr kaum Einwirkung wenn es wirklich mal Brenzlig wird!
Schieben bringt denk ich nicht viel weil er so das Fahrrad ja schon kennt!
Ich mache das Geschirr wenn überhaupt 15 min drum dann mache ich es meist ab, aber das sind unterschiede wie Tag und Nacht! Den Tip habe ich von einer Bekanntin bekommen und ich hab noch nie erlebt das sich ein Hund wund gescheuert hat!
Hatte es mal bei Snoopy auch und da war immer alles o.k.!
Ein Halti binde ich meinen Hund nicht um schon gar nicht auf dem Rad! Allein die konzentration auf Leine und Halti, dann muß ich noch gucken ob irgendwo andere Hund sind, Schlaglöcher, Pfützen, Wild und und und! Das würde bei mir nie was werden! Zudem ich noch kein Hund gesehen hab der sich damit normal bewegt!
Mhhh muß mal schauen wie ich das mache!
Schieben bringt denk ich nicht viel weil er so das Fahrrad ja schon kennt!
Ich mache das Geschirr wenn überhaupt 15 min drum dann mache ich es meist ab, aber das sind unterschiede wie Tag und Nacht! Den Tip habe ich von einer Bekanntin bekommen und ich hab noch nie erlebt das sich ein Hund wund gescheuert hat!
Hatte es mal bei Snoopy auch und da war immer alles o.k.!
Ein Halti binde ich meinen Hund nicht um schon gar nicht auf dem Rad! Allein die konzentration auf Leine und Halti, dann muß ich noch gucken ob irgendwo andere Hund sind, Schlaglöcher, Pfützen, Wild und und und! Das würde bei mir nie was werden! Zudem ich noch kein Hund gesehen hab der sich damit normal bewegt!
Mhhh muß mal schauen wie ich das mache!