Sandras Tieroase..frage..

Diskutiere Sandras Tieroase..frage.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, hab vor meinem dicken mal wieder was gutes zu gönnen, wustelte also auf s.t.o rum und bin auf eine neue einstellung gestoßen... dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandras Tieroase..frage.. Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

huhu, hab vor meinem dicken mal wieder was gutes zu gönnen, wustelte also auf s.t.o rum und bin auf eine neue einstellung gestoßen...

dem so nun find ich dieses aber sehr vermirrend *oder bin zu doof?*

was bedeutet denn nun die liferwochen/monate

4 Wochen = 4 wochen lang?? oder alle 4 wochen?

Monatlich = Jeden Monat?

5 Wochen = 5 wochen lang oder alle 5 wochen??

6- Wöchentlich = 6 Mal in der woche (oO) oder 6wochen lang einmal die woche?

7 wochen = ???

2 - Monatlich = ???

ich steig da voll nicht durch könnt ihr mir helfen?

lg

• Sandras Tieroase..frage.. Beitrag #2
Das heißt ja "Lieferturnus", also: 4 Wochen heißt "alle 4 Wochen kommt Post - z.B. jeden 4. Montag, 6-wöchentlich ist das selbe, nur alle 6 Wochen.
"Monatlich" heißt z.B. immer zum 01. oder zum 23. oder was auch immer, 2-monatlich ebenso.
Das ist einfach etwas verwirrend bezeichnet :mrgreen:

• Sandras Tieroase..frage.. Beitrag #3
also wenn ich jetzt 2 - Monatlich mach bekomm ich alle 2 moante post *hoff habs richtig kapiert*

dank dir

• Sandras Tieroase..frage.. Beitrag #4

Off-Topic
Suni hats schon gut erklärt. Wenn Du aber nicht sicher bist schreib einfach eine Email an Sandra. Die sind da sehr hilfsbereit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandras Tieroase..frage..

Sandras Tieroase..frage.. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Können die beiden miteinander (wahrscheinlich zum 3 Mio. Mal): Hallo ihr Lieben, Ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass ich wahrscheinlich die 9361517. bin, die euch das fragt 🙈🙊 Uns ist vor etwas über...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben