Apfelschnecken

Diskutiere Apfelschnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hii. ich habe mir heute eine goldene und eine lilane AS gekauft. Ich habe sie ins Wasser gegeben und die goldene ist sofort herausgekommen. Die...
  • Apfelschnecken Beitrag #1
maunq

maunq

Punkte Reaktionen
0
Hii.
ich habe mir heute eine goldene und eine lilane AS gekauft.
Ich habe sie ins Wasser gegeben und die goldene ist sofort herausgekommen.
Die lilane jedoch ist noch nicht herausgekommen ?
Fühlt sie sich nicht wohl?
Ist das schlimm, dass meine guppies an ihrer Schale herumpicken ?!
Was muss ich noch so beachten ?

Lg maunq

• Apfelschnecken Beitrag #2
Hat sie sich mittlerweile sehen lassen?

Thema:

Apfelschnecken

Apfelschnecken - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben