Schnüppi-meine Duracell Ratte

Diskutiere Schnüppi-meine Duracell Ratte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein süßes Schnüppi viel zu früh bist du von uns gegangen , viel zu kurz warst du bei uns Zuhause :090: Vorgestern war noch alles normal , bist...
  • Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Mein süßes Schnüppi

viel zu früh bist du von uns gegangen , viel zu kurz
warst du bei uns Zuhause :090:
Vorgestern war noch alles normal , bist rumgeflitzt und warst
die Spieletante von den Kleinen .
Gestern Mittag lagst du plüschig auf der Etage , ich hab dich nur noch geschnappt und wir sind zum TA gedüst .
Der hatte keine guten Nachrichten , irgendwas war in deinem
Unterleib was dort nicht hingehörte.
Heute hätten wir noch mal zum TA gemusst , eigentlich war der OP
für dich schon vorbereitet.
Doch du meine Süße hast es vorgezogen friedlich Zuhause
einzuschlafen :022:

Machs gut mein kleiner Schatz

4165094.jpg

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #2
Oh nein, Sandra!
Die arme kleine hübsche Mausi.
Komm gut drüben an, Schnüppi.

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #3
Och nein, Schnüppi, du auch ?
Du huebsche kleine Dame. Folge du auf dem Dropsweg zum grossen Rattenkuschelhaufen, dort wirst auch du von Honey in Empfang genommen.
Vergiss niemals die Zeit, die dir nach deinen grauenvollen ersten Erlebnisen im Paradies auf Erden gegoennt war. Und nun warte dort oben auf uns und alle unsere Freunde. Machs gut Schnüppi.

Clarissa, ich wuensche dir alle Kraft der Welt. Es kam so unerwartet, aber fuer Schnüppi ist die unendlich Schmerzlosigkeit vermutlich zu verlockend gewesen. Sie ist dir aber sicher fuer alles dankbar, dass du fuer sie getan hast. Dass das nicht selbstverstaendlich ist, musste die arme Maus ja schon feststellen, bis sie aus der Wohnung rausgeholt wurde ..

Lass dich druecken.

LG Alex

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #4
Heute ist wohl der Tag der schlechten Nachichten.

Clarissa lass dich drücken, es tut mir ganz doll leid:(

Kleine Schnüppi komm gut rüber:022:

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #5
Oh nein!
Clarissa, fühle dich herzlich und lieb gedrückt wenn du magst. Sie wird dir nie vergessen, wer du für sie warst, und in ihrem Herzen nimmt sie ein Stück von dir mit ins Regenbogenland, bringt dem Teil von ihr, der in deinem Herzen ist ein Stück Regenbogen in dein Leben. In deiner Erinnerung bleibt sie immer hier und macht dein Leben hoffentlich ein bisschen heller, dort wo es dunkel ist.
Schnüppi, kleine Maus, ich wünsche dir eine gute Reise, du kannst sie mit Scully antreten und ihr zwei werdet von vielen, vielen herzlich in Empfang genommen.

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #6
Danke euch.

Die kleine Hummel-Maus fehlt mir schon :(

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #7
Oh Sandra *liebdrück* die arme kleine Maus, aber sie hatte eine tolle Zeit bei euch!

LG Lilly

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #8
Gute Reise auf die andere Seite!
Mein Beileid

• Schnüppi-meine Duracell Ratte Beitrag #9
Oh nein Clarissa, nich auch noch deine Schnüppi.
Fühl du dich auch ma fest gedrückt von mir.
Komm gut rüber hübsche Schnüppi, dort darfst du mit allen anderen schmerzfrei toben.

Thema:

Schnüppi-meine Duracell Ratte

Schnüppi-meine Duracell Ratte - Ähnliche Themen

Jacky du bleibst in meinem Herz ;(: Du warst in einem Schrecklichem zuhause mit deinen 3 anderen Rattenfeundinen...Ihr musstet auf Gitterböden laufen und hattet einen sehr kleinen...
10 Jahre alte Ninchendame ist Scheinschwanger (?) mit Abszess: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und da ich durch googeln alleine zu keiner wirklichen Lösung komme erzähl ich euch mal mein Dilemma: Ich...

Neueste Beiträge

Oben