Siganturen, Avatare, Computergrafiken

Diskutiere Siganturen, Avatare, Computergrafiken im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok also Ich würde auch gerne ein paar Werke von mir vorstellen. Also die sind jetzt erstmal alle von Fernando Torres und zwar, weil...ich weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siganturen, Avatare, Computergrafiken Beitrag #141
Ok also Ich würde auch gerne ein paar Werke von mir vorstellen. Also die sind jetzt erstmal alle von Fernando Torres und zwar, weil...ich weiss auch nicht einfach so :D Hab auch andere Werke, aber die sind auf nem anderen Pc...also hier sind sie:
fernandoj.jpg

Sorry anders hab ich es grad irgendwie nicht hinbekommen.
fernandotorres.jpg

LG Napetia

• Siganturen, Avatare, Computergrafiken

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siganturen, Avatare, Computergrafiken

Siganturen, Avatare, Computergrafiken - Ähnliche Themen

Schulthread: Hallo liebe Leute :) Ich habe jetzt wochen damit gerungen ob ich einen schulthread eröffnen soll..Weil ich gerne mal frustriert bin und mir...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Banner Bastelstube: nein kein neues Spiel. Manchmal ist mir langweilig und da dachte ich erstelle ich mal ein paar Sachen. SChreibt mir einfach was ihr möchtet, am...
Oben