Kastrieren lassen oder nicht?

Diskutiere Kastrieren lassen oder nicht? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Wenigstens bespringt er Hope, wenn sie rattig ist - ein paar meiner Mädels, allen voran Fritzi ist während der Inti immer schierst verzweifelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastrieren lassen oder nicht? Beitrag #21
Off-Topic
Wenigstens bespringt er Hope, wenn sie rattig ist - ein paar meiner Mädels, allen voran Fritzi ist während der Inti immer schierst verzweifelt, wenn sie mal wieder rattig war und ihren Hintern Enok oder Leo unter die Nase geschoben hat, und die saßen einfach nur da und haben sie angeguckt nach dem Motto 'was willst du? nimm deinen Po aus meinem Gesicht!' :mrgreen: in ihrer Verzweiflung hat Fritzi dann ständig Emil besprungen, der dann vor ihr auf der Flucht war...

• Kastrieren lassen oder nicht? Beitrag #22
ohweia das ist ja echt witzig*lach*ich hab mir das grad so bildlich vorgestellt!

• Kastrieren lassen oder nicht? Beitrag #23
Da bin ich ja echt gespannt wie es nach der kastra der jungs bei mir aussieht. normalerweise hatte ich gedacht rattenweiber könnten ohne bock gar nich rattig werden. Bis dann Buffy kam und es mir gezeigt hat, sie is nämlich die einzige die die anderen besteigt wenn diese rattig sind wobei die anderen aber lieber versuchen ihr aus dem weg zu gehen:mrgreen:

Wenn sie jetzt schoen zutraulich sind, werden sie es auch bleiben. Nur etwas ruhiger werden sie vermutlich, muss aber nicht.

Also gegens ruhiger werden hätt ich ja nix einzuwenden so aufgedreht wie die noch sind, naja sind halt kleine Kinder:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Hab ich das mit dem Zitat jetzt richtig gemacht? Oder fehlt da von wem das is? Habs überhaupt grad zum erstem mal geschnallt das man ja ein zitat machen könnteXD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastrieren lassen oder nicht?

Kastrieren lassen oder nicht? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben