Nano Riff Aquarium

Diskutiere Nano Riff Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey ho! Ich bin grad durch zufall auf eine seite gestoßen, wo jemand ein nano riff aquarium hat. Also riff aquarien unter 25l volumen. Er hält...
  • Nano Riff Aquarium Beitrag #1
nudl

nudl

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey ho!

Ich bin grad durch zufall auf eine seite gestoßen, wo jemand ein nano riff aquarium hat.
Also riff aquarien unter 25l volumen.
Er hält darin garnelen, krabben, krebse und auch grundeln.

Ich habe leider null erfahrung mit salzwasser, finde die tierchen aber wahnsinnig faszinierend. Vorallem die garnelen und krebschen finde ich super. Ich bin ein wirbellose fan:mrgreen:

Nun wollte ich mal fragen was ihr von solchen becken haltet?
Ich bin absoluter salzwasser neuling und hab nur erfahrungen im süßwasser bereich.

Hat vll sogar jemand so ein becken?

Thema:

Nano Riff Aquarium

Nano Riff Aquarium - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Nano Dennerle Eckfilter: Hey ho meine lieben , Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Nano Dennerle Eckfilter. Und zwar habe ich seit 2 Tagen Garnelen in meinem 20 L...
Fische und Welse für 60l Nano Cube: Hi, ich suche nun seit ein paar Tagen nach einer passenden Fischart für mein 60l Aquarium. Leider findet man zurzeit nicht wirklich viel dazu- und...
Cambarellus patzcuarensis: Hallo ihr lieben :0) hat von Euch jemand Cambarellus patzcuarensis in seinen Becken und kann mir von den eigenen Erfahrungen berichten? Ich...
nano cube - passt das zu mir?: hi! ich habe mir schon öfter diese nano cubes angesehen und finde die einfach super. da ich jetzt übersiedelt bin und leider keine katzen mehr...
Oben