Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!
Diskutiere Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Kleine ist ja wirklich süß :060:
Mit viel liebe und arbeit, wirst du sie sicher ruhiger bekommen und wenn sie sich richtig einlebt, wird sie...
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #41
BeSafe
Gesperrt
Die Kleine ist ja wirklich süß :060:
Mit viel liebe und arbeit, wirst du sie sicher ruhiger bekommen und wenn sie sich richtig einlebt, wird sie bestimmt Automatisch ruhiger.
Deinen Geruch wird sie mit der Zeit dann ja auch kennen und bestimmt merken, dass und ihr nichts böses willst.
War bei meinem Strolchi genau so und heute kommt er zum kraulen angelaufen oder lässt sich inzwischen schon fast zu jeder Zeit kraulen.
Da lohnt sich die mühe wirklich
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #42
Wolfsmädchen
@BeSafe Danke für die guten Worte Ich hoffe auch das ich sie etwas entspannter bekomme, nebenbei mach ich mich ja auch auf die Suche nach einem Rammler, damit sie dann endgültig aufblühen kann. Ich setz mich auch manchmal zu ihr hin und rede belangloses Zeug, damit sie meine Stimme kennen lernt ^^ Sie hat ja auch schon ein paar Hälmchen aus meiner Hand genommen, also sie macht super fortschritte.
Ich muss mich nur echt beherrschen nicht durch ihr flauschig aussehendes Fell zu streicheln! Sie soll ja von sich aus kommen und so, ich glaub auch das sie das jetzt noch nicht mögen könnte ^^
Dein Strolchi ist im übrigen auch ein ganz süßer --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Schaut mal, neues Bild von der kleinen
Zuletzt bearbeitet:
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #43
Wibi
Oh, ist die hübsch... Finde ja die Farbe zum dahinschmelzen. :060:
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #44
Wolfsmädchen
Jaa, so eine süße Knutschkugel ^^ und man sieht es zwar nicht soo, aber ihr Rechts Pfötchen ist weiß
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #45
Night Hawk
Hey!
Ich find es sehr toll was du für dieses Nin alles tust Aber eine Bitte habe ich, gib ihr kein Brot zu fressen! Getreide ist für Kaninchen in keinster Weise gut, nur leider glauben das die meisten Leute! Kannst du im Internet auch nachlesen (Hmm ich darf ja keine Links posten, hab da ne tolle Nin Info Seite)
Steht im Schutzvertrag des Tierheims wirklich das man es nicht weitervermitteln darf? Die müssten doch froh sein, wenn die überhaupt Tiere vermitteln, so voll wie das dort ist.
Also, noch viel Glück!
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #46
Krümel1991
Ich würde mich bei einem TH oder einer Notstation melden und die Situation schildern. Die suchen doch auch immer Pflegestellen. Dann könntest du einen Kastraten zur Pflege aufnehmen, die beiden vergesellschaften und weitervermitteln; dann kann dir das TH oder die Notstation auch bei der Vermittlung helfen.
Allerdings denke ich, dass du dazu ein geeigneteres VG Gehege haben musst. Also entweder ein abgesichertes Zimmer oder vernünftige Gitterelemente.
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #47
Wolfsmädchen
Night Hawk, ja ich weiß ich fütter jetzt nurnoch ganz wenig trockenes Brot, weil man soll ja nicht von den einen auf den anderen Tag absetzen. ABer zum glück frisst die kleine eh kaum Brot sondern stürzt sich immer auf die frischen Kräuter die ich ihr mitbringe! (ich geh immer mim Hund raus un da pflück ich nebenbei immer Kräuter mit) & Ja das mit den Schutzverträgen find ich auch ganz doof! Bei vielen Tierhilfen ist es ja auch so. Ich find das unsinnig weil -wie du ja sagtest- die können froh sein das sie überhaupt Tiere 'loswerden' sag ich mal..
und Krümel, ja das werd ich mal tun ^^ als VG hab ich mein Zimmer, des sind 8qm lauffläche für die Kleine, die sie leider noch nicht nutzt. Anscheinend versteht sie noch nicht das es noch eine Welt außerhalb des Käfigs gibt :/
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #48
Night Hawk
Das wird schon kommen, nur Geduld Ich denke wenn ich in einem kleinen Käfig jahrelang verwahrlost gelebt habe, ohne andere Menschen, wäre ich auch erstmal vorsichtig
Ich wünsche dir nochmals viel Glück mit allem
PS: Ich gehe zwar auch manchmal mit unserem Hund, aber sehe nie Kräuter hier. Sollte vll. mal genauer drauf achten?? Aber gibt bei uns nur Feld :/ Könnt ich gut gebrauchen, ebenso wie Äste und Zweige.
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #49
Wolfsmädchen
Äste und Zweige hab ich auch keine ++
& Danke
Wir gehen ja immer am Wald oder in den Wald. Oder auf große Wiesen, wir wohnen ja eh in so nem Kuhdorf, da ist das alles kein problem
Aber Bestimmt gibt es bei euch i-wo einen Spielplatz und da schnappst du dir einfach mal ein paar Löwenzahn oder so Der Spielplatz wird ja auch nicht gedüngt, daher ist das gut (Bei uns isn Spielplatz auch gleich um die ecke, mit ganz viel Löwenzahn und Gänseblümchen ^^)
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #50
Night Hawk
Ja, ich wohne zwar auch in einem Kuhdorf, aber sowas gibts bei uns auf dem Spielplatz nicht. Haben Löswenzahn und ab und zu ein paar Äste im Garten, aber richtig tolle Äste findet man ja meistens nur im Wald. Aber wir ziehen jetzt um, zwar auch in ein Dorf, was aber direkt an der Stadt liegt und somit Autobahn, Wald und Seen um die Ecke
Wie gehts denn der kleinen? Kommt sie mittlerweile raus?
Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread! Beitrag #51
Wolfsmädchen
Also ich hab sie ins Vermittlungsforum gestellt, und bei einem Tierschutzverein gefragt ob sie mir helfen könnten. Demnächst fahr ich ma beim Tierheim vorbei und frag ob ich da n zettel aufhängen kann. Ein Paar freunde helfen auch welche zu suchen die interesse haben
Die kleine Hat sich heut zum ersten mal ausm käfig getraut! War einen Hoppler draußen aber dann ganz schnell wieder innen käfig! so toll D
Thema: