Weniger Haare am Rücken als früher..?

Diskutiere Weniger Haare am Rücken als früher..? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich würde nicht mit dem TA telefonieren, der sieht den Hamster nicht, nimm sie und fahr sofort mit ihr dorthin. Per Telefon kann er nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weniger Haare am Rücken als früher..? Beitrag #41
Hallo
ich würde nicht mit dem TA telefonieren, der sieht den Hamster nicht, nimm sie und fahr sofort mit ihr dorthin.

Per Telefon kann er nur Vermutungen anstellen, die deinen Hamsti nicht helfen.

Mein Teddy zitterte letztens auch, ich dachte "das wars" er ist ja nun schon alt, aber 2 STunden später war alles weg, der war wirklich nur müde und wohl noch nicht ganz wach, was bei deiner aber nicht so zu sein scheint.

Das beste für sie ist wirklich der TA

• Weniger Haare am Rücken als früher..? Beitrag #42
wir haben gleich den TA angerufen. meine mutter fähr gerade mit ihr hin. ich heule seit ich zu hause bin nur noch... sie wird eingeschläfert. (ausser es gibt überhaupt noch irgendeine chance sie zu retten.) leb wohl meine kleine!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weniger Haare am Rücken als früher..?

Weniger Haare am Rücken als früher..? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben