- Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt Beitrag #1
K
Kirschblüte
Gesperrt
Es war halb eins, wir waren gerade auf dem Weg nach Hause, von einer Geburtstagsfeier. Da sehen wir auf der Straße ein Katze liegen. Sieht man ja leider öfter. Als mein Mann vorsichtig vorbei gefahren ist hebt sie den Kopf. Mein Mann hat sofort gebremst, ich hab mit zitternden Händen mein Handy rausgefummelt und meine TA angerufen, da war das Band an mit einer Notrufnummer. Ich musste zweimal anrufen bis ich es geschafft hatte die Nummer auf zu schreiben. Leider war der nächste Tierarzt eine halbe Stunde fahrt weg. Mein Mann hat seine Jacke geopfert für die Katze, die ganze fahrt hatte ich sie im Arm. Es war einfach nur schrecklich.
Die Praxis war eine mit 24 Stunden Notdienst. Sogar die Tierärztin war geschockt als sie die Katze gesehen hat. Sie hat sie nur kurz Untersucht und hat gesagt das es besser sei die Katze zu erlösen. Wir haben dann zugestimmt. Was ich trotz allem toll fand war das die Tierärztin gesagt hat das sie kontrollieren ob sie einen Chip hat und sich bei den Besitzern melden. Bezahlen mussten wir auch nicht. Sie hat gesagt sie wäre so dankbar das wir die Katze gebracht haben das wir nicht bezahlen müssen.
Machs gut arme Maus :059:
Ich bin immer noch vollkommen fertig.
Die Praxis war eine mit 24 Stunden Notdienst. Sogar die Tierärztin war geschockt als sie die Katze gesehen hat. Sie hat sie nur kurz Untersucht und hat gesagt das es besser sei die Katze zu erlösen. Wir haben dann zugestimmt. Was ich trotz allem toll fand war das die Tierärztin gesagt hat das sie kontrollieren ob sie einen Chip hat und sich bei den Besitzern melden. Bezahlen mussten wir auch nicht. Sie hat gesagt sie wäre so dankbar das wir die Katze gebracht haben das wir nicht bezahlen müssen.
Machs gut arme Maus :059:
Ich bin immer noch vollkommen fertig.