Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt

Diskutiere Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Toll das ihr sie zum Ta gebracht habt! Machen leider nicht viele Menschen :( Gute Reise Samtpfote
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt Beitrag #21
Toll das ihr sie zum Ta gebracht habt!
Machen leider nicht viele Menschen :(

Gute Reise Samtpfote

• Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt Beitrag #22
Ich kann hier nur sagen: Hut ab!:clap:

Die wenigstens Menschen halten bei einem verletzten Tier an..leider:( Und zum TA schaffen geht meistens schon gar nicht..
Umso mehr: meinen tiefsten Respekt!

• Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt Beitrag #23
Traurige Geschichte -auch von dir Anja.

Ja seltsam - dass manche ihre eigenen Tiere nicht wiedererkennen, wenns um Kosten geht.

Ich bin froh, dass ich einen Mann habe, der auch mit mir solche Rettungsaktionen machen würde. Wir haben mal ein Eichhörnchen überfahren und es war selbstverständlich, dass wir zurückfuhren, um zu schauen, ob man noch helfen kann. Das ist man dem Tier einfach noch schuldig.

Ich werd mir auch noch ein Set ins Auto packen: Handschuhe / Decke - falls man es braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt

Hab ne Horrorfahrt heute Nacht gehabt - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben