- Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #21
__x3-darliinq
oh mein Gott ist das ein süßer Kater uh ich liiiebe rote Kater
würd ihn gern aufnehmen aber die fette Katze von der Hausbesitzerin verscheucht ja alle... :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat mit zwei anderen Katzen und bisher in Wohnungshaltung gelebt.
Er hat mit zwei anderen Katzen und bisher in Wohnungshaltung gelebt.
Die eine Katze war als Urlaubsbetreuung da und die andere geht zur Freundin. Und die will nur eine
Dankeschön für die Info!
Also suchen wir hier jetzt für einen jungen, total sozialen, lieben Wohnungskater, der sich auch mit anderen Katzen versteht, ein tolles Zuhause. Richtig?
Und dazu noch für einen roten...die sind doch eigentlich sehr beliebt.
Das sollte also gar kein Problem sein![]()
*
Wirklich so ein hübsches Katertier...
Off-Topic@7M's: Irgendwie könnte das eine Vorschau deines roten Geschöpfes sein - über kurz oder lang breitet sich das Weiß in seinem Fell vielleicht auch so aus... :mrgreen:
i
Wäre schön, wenn ich wüsste wo ihr her seit,
das wären 3h Stunden Fahrt. geht ja. Ich hoffe ich bekomme ihn rum![]()
Unsere Wohnung ist 78qm gross - zu klein für 3 Miezen?
Für den Fall, dass ich ihn rumbekomme (hoff) Stell ich uns auch mal vor:
2 sehr Katzenvernarrte Dosenöffner Ende 20 und Anfang 30. Unsere Fellnasen sind Ronja und Findus. der Kater ist ein scheuer, aber lieber Kerl. Die Kätzin ist etwas schwierig durch ihre unschöne Vorgeschicht, phasenweisse auch etwas aggressiv, aber es wird immer besserBei einer Vergesellschaftung könnte es allerhöchstens an ihr scheitern - was ich aber nicht glaube.
Unsere Wohnung ist 78qm gross - zu klein für 3 Miezen?