Nach fast drei Jahren zurück

Diskutiere Nach fast drei Jahren zurück im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; oh mein Gott ist das ein süßer Kater uh ich liiiebe rote Kater :) würd ihn gern aufnehmen aber die fette Katze von der Hausbesitzerin verscheucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #21
oh mein Gott ist das ein süßer Kater uh ich liiiebe rote Kater :) würd ihn gern aufnehmen aber die fette Katze von der Hausbesitzerin verscheucht ja alle... :roll:

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #22
Ich frag jetzt wirklich nur aus Neugierde, und um von dem Racker ein besseres Bild zu bekommen:;)

Verträgt er sich mit anderen Katzen oder wäre er lieber der alleinige Herrscher im neuen Zuhause? Verlangt er Freigang oder ist er mit Stubenhaltung zufrieden?

Ich glaube, diese Infos sind nicht ganz unwichtig für die neuen Dosies;)

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #23
Er hat mit zwei anderen Katzen und bisher in Wohnungshaltung gelebt.

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #24
Er hat mit zwei anderen Katzen und bisher in Wohnungshaltung gelebt.

Dankeschön für die Info!:)

Also suchen wir hier jetzt für einen jungen, total sozialen, lieben Wohnungskater, der sich auch mit anderen Katzen versteht, ein tolles Zuhause. Richtig?

Und dazu noch für einen roten...die sind doch eigentlich sehr beliebt.

Das sollte also gar kein Problem sein;)

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #25
  • Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #26
Die eine Katze war als Urlaubsbetreuung da und die andere geht zur Freundin. Und die will nur eine

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #27
  • Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #28
Ja, die tut mir auch leid, sie ist mit Garfield zusammen groß geworden, aber da kann ich nichts machen, ich bin ja froh, das sie sich bei mir gemeldet hat.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Neue Bilder, ich hab noch mehr kommen später :mrgreen:

123p7kp.jpg

122gmuj.jpg

121o7l3.jpg

115cm6o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #29
Mein Gott ist der aber schöön. Diese Augen *schwärm*

Ich hoffe, dass er schnell ein schönes Zuhause mit tollen Katzenpartnern bekommt

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #30
Dankeschön für die Info!:)

Also suchen wir hier jetzt für einen jungen, total sozialen, lieben Wohnungskater, der sich auch mit anderen Katzen versteht, ein tolles Zuhause. Richtig?

Und dazu noch für einen roten...die sind doch eigentlich sehr beliebt.

Das sollte also gar kein Problem sein;)

Jaaaaa! :060: *in love*

Wirklich so ein hübsches Katertier...

Off-Topic
@7M's: Irgendwie könnte das eine Vorschau deines roten Geschöpfes sein - über kurz oder lang breitet sich das Weiß in seinem Fell vielleicht auch so aus... :mrgreen:

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #31
Ich würde ihn sofort nehemen, aber ich fürchte mein Liebster wird ein Veto gegen eine dritte Katze einlegen. Ich hatte schon einen Kampf für unsere Nummer 2. (Wobei er jetzt total vernarrt in sie ist :D )
Ich bespreche es mal mit ihm, wenn er von der Arbeit kommt, fürchte aber die Chancen stehen schlecht.In welcher Stadt wohnt ihr denn?

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #32
*

Wirklich so ein hübsches Katertier...

Off-Topic
@7M's: Irgendwie könnte das eine Vorschau deines roten Geschöpfes sein - über kurz oder lang breitet sich das Weiß in seinem Fell vielleicht auch so aus... :mrgreen:
Off-Topic
Ne..Mogli ist doch mehr rot... Aber wer weiss...:roll::mrgreen:
Wenn er noch weisser wird, gebe ich ihn natürlich sofort ab, der passt ja dann nicht mehr zur Einrichtung hier. Rot-weiss, sowas will ich nicht.:mrgreen:

Ne, im Ernst, ich finde, wir finden jetzt hier für diesen wunderhübschen Kater ein neues DAUERHAFTES Zuhause, oder? Wäre ja gelacht wenn nicht..;)

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #33
ich habe meinem Schatz die Bilder mal gezeigt - er findet ihn toll! Ich habe zwar noch ein ofizielles " Nein" aber er fängt gerade an zu rechnen, ob die Wohnung für 3 Miezen ausreichend ist :D ... mal sehen...
Wäre schön, wenn ich wüsste wo ihr her seit, man müsste sich das Kerlchen ja erst mal ansehen um zu sehen ob er uns überhaupt riechen kann - falls mein Mann befindet eine 3. Mieze wäre ok. (hast du nicht noch ein paar niedliche Bildchen?;) )

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #34
i
Wäre schön, wenn ich wüsste wo ihr her seit,

Ich antworte hier mal ganz schnell dreisterweise an 7 Zwerges Stelle;)

Das Kerlchen befindet sich in der Nähe von Köln!

Und ich drücke alle Daumen für Deine Überredungskünste!;)

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #35
das wären 3h Stunden Fahrt. geht ja. Ich hoffe ich bekomme ihn rum :D

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #36
das wären 3h Stunden Fahrt. geht ja. Ich hoffe ich bekomme ihn rum :D

Du machst das schon!;)
Was sind schon 3 Stunden Fahrt gegen mindestens 16 Jahre, die das Kerlchen ein schönes neues Zuahuse hat;)

Alle zu drückenden Daumen sind jedenfalls aktiviert!:)

Ich war übrigens auch 3 Stunden unterwegs, als ich Mogli auf einem Mc-Doof Parkplatz in der Nähe von Frankfirt von der Flugpatin aufgelesen hab. Köln-Frankfurt. abends im Stau und dazu noch Baustellen ohne Ende......uff...
Aberr es hat sich gelohnt. Nie im Leben würde ich Mogli wieder hergeben.

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #37
Für den Fall, dass ich ihn rumbekomme (hoff) Stell ich uns auch mal vor:
2 sehr Katzenvernarrte Dosenöffner Ende 20 und Anfang 30. Unsere Fellnasen sind Ronja und Findus. der Kater ist ein scheuer, aber lieber Kerl. Die Kätzin ist etwas schwierig durch ihre unschöne Vorgeschicht, phasenweisse auch etwas aggressiv, aber es wird immer besser :D Bei einer Vergesellschaftung könnte es allerhöchstens an ihr scheitern - was ich aber nicht glaube.
Unsere Wohnung ist 78qm gross - zu klein für 3 Miezen?

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #38

Nee, auf keinen Fall. Meine Wohnung hat 60 m² und ich hab auch 3 Mietzen. ;)

Man muss nur richtig (katzengerecht) einrichten. Weswegen ich hier auch 4 Kratzbäume hab und derzeit ein Katzenregal plane. :cool: :eusa_whistle:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Ich liebäugel ja im Moment mit der süßen Doma, aber ob ANAA mir noch eine vierte Katze zugesteht? :eusa_think: *duck und weg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #39
Für den Fall, dass ich ihn rumbekomme (hoff) Stell ich uns auch mal vor:
2 sehr Katzenvernarrte Dosenöffner Ende 20 und Anfang 30. Unsere Fellnasen sind Ronja und Findus. der Kater ist ein scheuer, aber lieber Kerl. Die Kätzin ist etwas schwierig durch ihre unschöne Vorgeschicht, phasenweisse auch etwas aggressiv, aber es wird immer besser :D Bei einer Vergesellschaftung könnte es allerhöchstens an ihr scheitern - was ich aber nicht glaube.

Was gibt es besseres als Voraussetzungen?
Erfahrungen mit "schwierigen" Katzen, schon vorhanden..
Und "katzenvernarrte" Dosies";) Also ich würde sagen, da passt auch noch ne dritte;)
Bei 78 qm und katzengerechter Einrichtung allemal!

Also nur Mut!:D

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #40
Ich habe mich in den Kleinen schon vernarrt :D Ich hoffe ich kann meinen Schatz erweichen - er hat noch sehr bedenken, dass es zu viel Stress für unsere Beiden ist und sie sich nicht verstehen.
Ich werde ihn weiter bearbeiten - noch ein paar süsse Bildchen könnten nicht Schaden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach fast drei Jahren zurück

Nach fast drei Jahren zurück - Ähnliche Themen

Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben