Nach fast drei Jahren zurück

Diskutiere Nach fast drei Jahren zurück im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mit Bildern kann ich nicht dienen..7 Zwerge: HÜLFEE!!!;) Aber ich kann einen Erfahrungsbericht liefern, da ich hier meistens irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #41
Ich habe mich in den Kleinen schon vernarrt :D Ich hoffe ich kann meinen Schatz erweichen - er hat noch sehr bedenken, dass es zu viel Stress für unsere Beiden ist und sie sich nicht verstehen.
Ich werde ihn weiter bearbeiten - noch ein paar süsse Bildchen könnten nicht Schaden ;)

Mit Bildern kann ich nicht dienen..7 Zwerge: HÜLFEE!!!;)

Aber ich kann einen Erfahrungsbericht liefern, da ich hier meistens irgendwelche Notfellchen habe.

Eigentlich haben sich immer alle scheuen und "Problemkatzen" an den anderen orieniert und wurden dann viel zugänglicher.;)
Und die "Spanier" sind so sozial, da können die anderen Katzen gar nicht widerstehen und es tauen selbst "Krawalllbolzen" oder sogar scheue Katzen auf...Soweit meine Erfahrungen..;)

Jedenfalls gabs mit meinen 4 Spaniern hier noch nie Ärger im Rudel.

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #42
Mit meinem Spanier Henry war das hier auch ganz einfach: Er kam, sah und schmuste. :mrgreen:
Und meine beiden "Großen" hats nicht gestört. ;)

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #43
Mein Mann hat auch eher bedenken, dass unsere beiden, besonders die Kätzin, den Neuen ablehnen. Aber ich denke, selbst wenn,dann spielt sich das mit der Zeit schon ein...?

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #44
Mein Mann hat auch eher bedenken, dass unsere beiden, besonders die Kätzin, den Neuen ablehnen. Aber ich denke, selbst wenn,dann spielt sich das mit der Zeit schon ein...?

Es gibt natürlich absolute "Härtefälle", wo es absolut nicht klappt. Aber ich hatte hier mittlerweile ca. 14 Zusammenführungen, und nur ein einziges mal hat es wirklich nicht hingehauen, weil einfach die Chemie nicht stimmte.:( Möhrchen und Merlin haben sich einfach gehasst:(
Aber ich würde sagen: die Chancen auf eine erfolgreiche Zusammenführung stehen ziemlich gut;) Mit den Spaniern gab es hier jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme.

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #45
so ihr Lieben - ich bin weg! Mal sehen wie der Stand der Dinge bis morgen Abend ist... Daumendrücken und beten! Gute Nacht zusammen :D

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #46
so ihr Lieben - ich bin weg! Mal sehen wie der Stand der Dinge bis morgen Abend ist... Daumendrücken und beten! Gute Nacht zusammen :D
Zu Befehl! *Daumen drückt und betet... und zappelt* Gute Nacht! :mrgreen:

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #47
Ich liebäugel ja im Moment mit der süßen Doma, aber ob ANAA mir noch eine vierte Katze zugesteht? :eusa_think: *duck und weg*

*hihi*

Das macht ANAA bestimmt :mrgreen:
Doma ist aber auch herzlich :050:

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #48
039ujxu.jpg

04257tn.jpg

040smby.jpg

050kwiy.jpg

054evc3.jpg

056h8tj.jpg

063f7g9.jpg

0642vnd.jpg

066aj8v.jpg

070z7i7.jpg

0678k59.jpg

077mj7h.jpg

082bjl9.jpg

0901vtw.jpg

097p858.jpg

092yklo.jpg

098okk3.jpg

10157au.jpg

1086w39.jpg

112evq6.jpg

127ckvi.jpg

123p7kp.jpg

122gmuj.jpg

121o7l3.jpg

115cm6o.jpg

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #49
Wenn wir hier nur mehr Platz hätten und ich nen Job... Würd ich ihn sofort nehmen wollen.
Aber leider sind mehr als 3 Katzen leider nicht möglich.

Er ist aber auch ein Süßer. Besonders gefallen mir die Augen. Zira hat auch so nen "Blau-stich" um die Pupille.

Cliffhanger, ich hoffe, du kannst deinen Menne überreden.

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #50
Soooo, ich denke die Chancen liegen im Moment 40 zu 60 , dass ich ihn rumbekomme....
Zur Sicherheit mache ich im Freundes und Familiekreis auch kräftig Werbung für den Süssen! Es wird sich doch ein Plätzchen finden lassen!
Mein Mann ist heute nicht zu Hause, werde die Zeit nutzen und die Bilder ausdrucken - die werden in der ganzen Wohnung aufgehängt :D

Ich drück mir mal selbst die Daumen - wollte schon immer einen roten Kater *träum*

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #51
  • Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #52
Muhahaha!
@ Cliffhanger : Das nenn ich mal ne gute Taktik :mrgreen:

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #53
Der mistige Drucker wollte nicht - naja, dafür hat Garfield persönlich eine zu Tränenrührende E-mail an ihn geschrieben, inklusive Bewerbungsfotos ;)

Noch 2 Fragen zu Garfield:
1. wir fahren ca. 3-4 im Jahr zu meinen Schwiegereltern (1,5h Fahrt), wir nehmen die Fellis immer mit, da sie sehr stark auf uns fixiert sind und wir festgestellt haben, dass sie so weniger Stress haben als wenn sie alleine bleiben. Macht Garfield sowas mit?

2. Sollte der Supergau eintreten und die Vergesellschaftung nicht klappen - kann er dann zu euch zurück? Oder müssen wir dann ein neues zu Hause suchen? (Ich hoffe es natürlich nicht, nur das ist die Hauptsorge meines Schatzes)

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #54
Off-Topic

naja, dafür hat Garfield persönlich eine zu Tränenrührende E-mail an ihn geschrieben, inklusive Bewerbungsfotos ;)
Off-Topic
:082: :082: Ich kugel mich grad! Tolle Idee *auf die Liste schreibt*

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #55
2. Sollte der Supergau eintreten und die Vergesellschaftung nicht klappen - kann er dann zu euch zurück? Oder müssen wir dann ein neues zu Hause suchen? (Ich hoffe es natürlich nicht, nur das ist die Hauptsorge meines Schatzes)
Ja natürlich, das steht sogar bei mir mit im Schutzvertrag. Sollte man das Tier nicht behalten können (aus was für Gründen auch immer),
MUSS man es sogar an ANAA zurückgeben.

War ja auch mit klein Garfield hier auch so: der Hausherr bekam ne Allergie und ANAA nahm Garfield zurück. ;)

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #56
Er kam eben nach Hause und hat "Garfields" E- mail gelesen...
" O Mensch Schatz, mach es mir doch nicht so schwer... ich hätte ja fast weinen können bei dem Brief...ist ja echt ein hübscher Kerl" :D

Den bekomme ich noch rum! Er braucht vielleicht noch ein , zwei Tage - aber ich lass nicht locker!:cool:

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #57
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs. Wenn dein Mann mal SO reagiert, hörst du garantiert kein "nein" mehr. :mrgreen:

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #58
Also erstmal muß ich mit Garfield noch einmal zum Tierarzt.
Garfield hat genau wie sein Bruder Timo(das ist meiner) Probleme mit der Atmung. Bei Stress oder Aufregungen fangen sie an zu hyperventilieren.

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #59
Also erstmal muß ich mit Garfield noch einmal zum Tierarzt.
Garfield hat genau wie sein Bruder Timo(das ist meiner) Probleme mit der Atmung. Bei Stress oder Aufregungen fangen sie an zu hyperventilieren.

Huch, und woran liegt das?:eusa_think:
Hyperventilierende Katzen hatte ich hier noch nie, deshalb frage ich so blöd...

Gibts da Medikamente oder muss es gar nicht behandelt werden? Und in welchen Situationen tritt das auf?

• Nach fast drei Jahren zurück Beitrag #60
wunderschöner Kater. Ich hoffe das klappt mit Chliffhanger. :) Super stategie.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach fast drei Jahren zurück

Nach fast drei Jahren zurück - Ähnliche Themen

Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben