Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Diskutiere Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Klick mal mit dem Rechts knopf der Maus auf einen Ordner!;) Steht da bei dir i-wo 7-Zip?:) Wenn ja dann musst du nur noch auf Entpacken gehen!;)...
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #281
Klick mal mit dem Rechts knopf der Maus auf einen Ordner!;)
Steht da bei dir i-wo 7-Zip?:)
Wenn ja dann musst du nur noch auf Entpacken gehen!;)
Ansonsten musst du dir 7-Zip downloaden!;)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Anzeige

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #282
ich habe auf den einen heart ordner rechts klick gemacht da steht nichts von 7-zip!

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #283
;)Gut dann musst du es dir i-wo downloaden!

Geh einfach auf google & geb 7-zip ein! Dann müsstest du etwas geeignetes finden!:)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #285
Ich hab hier nicht alles gelesen, weiß also nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde.
Wie kann man denn animierte Banner machen? Also diese wo mehrere hintereinander kommen. Zum Beispiel erst ein Banner mit der Katze, 2 Sekunden später ein Banner mit dem Hund. Könnt ihr mir sagen, wie man die so animiert? :) Kann man das überhaupt mit Gimp machen?

Liebe Grüße

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #286
Das animierte kann man mit PhotoScape machen, mit Gimp geht das wohl nicht.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #287
achso ok. danke :)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #288
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass mussten wir leider die Regeln zu Signaturverstößen anziehen.
Daher bitten wir die Neuerung zu beachten:

Gruß
Elstertier

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #289
Ich blick da langsam nicht mehr durch, in den Forenregeln wurde der Bereich Signatur so oft überarbeitet. Kann man da nicht irgendwas zusammengefasstes schreiben? Fänd ich gut .Ich bin nämlich schon total verwirrt, ich dachte eigentlich meine Sigi ist okay so, bin mir da aber grad nicht mehr so sicher :S

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #290
Ich blick da langsam nicht mehr durch, in den Forenregeln wurde der Bereich Signatur so oft überarbeitet. Kann man da nicht irgendwas zusammengefasstes schreiben? Fänd ich gut .Ich bin nämlich schon total verwirrt, ich dachte eigentlich meine Sigi ist okay so, bin mir da aber grad nicht mehr so sicher :S
Was ist daran schwer zu verstehen?:eusa_think:
III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt. Für euere Homepage (nicht-kommerziell) ist ab sofort nur noch das Feld in eurem Profil zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten (s. I.1. Grundsätzliches e).

2. Avatare und Signaturen sollten nicht übermäßig animiert sein. Signaturen sind in folgenden Varianten erlaubt:

a) Signaturen ohne Banner: Bis zu 4 Zeilen Text in maximaler Schriftgröße 3 (bei Standardschrift Verdana; Alternativen in anderen Schriftarten nach Abstimmung möglich). Leerzeilen sind immer zur Gesamtzahl der Zeilen hinzuzurechnen, es sind insgesamt maximal 5 Smilies oder ähnliche (moderat animierte) kleine Bildchen erlaubt.

b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

c) Texte oder Banner, die in Größe/Länge über die angegebenen Maße hinaus gehen, müssen mit Versteck-Funktion eingebunden werden; die Versteck-Funktion ist als Zeile zu zählen. Auch in der Versteck-Funktion sind keine externen Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt.

Andere Größen müssen mit dem Mod-Team abgestimmt werden; grundsätzlich werden keine Banner genehmigt, die höher als breit sind, um die Signaturen nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

3. In Signaturen verwendete Grafiken dürfen in der Summe nicht größer als 50 Kilobytes sein.

4. Signaturen müssen allgemein unseren "Regeln des guten Geschmacks" (siehe auch hier) entsprechen.

Die Entscheidung über eine Verletzung dieser Regeln obliegt den Moderatoren, die nach einer gemeinsamen Beratung entscheiden, ob ein Mitglied mit seiner Signatur/Avatar ggf. eine Grenze überschreitet.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #291
Das da ist doch nur der erste Teil. In den Foren regeln wurde immer wieder was ergänzt. Da geht's dann auch um animierte Banner etc.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #292
@ Dira: Ich stell mich sicher nur zu blöd an... *grummel*

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #293
^^ insalliert der sich selber?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #294
Die ersten Versuche gingen total schief, nichts ging... *kopfschüttel* Na ja dann habe ich es von einer anderen Seite runtergeladen und *tadaaa* es ist endlich auf meinem Laptop ^^" Es kann also thoretisch los gehen. Ich muss gestehen, ich habe GIMP noch nie vorher gesehen und kann noch überhaupt nichts mit anfangen ^^

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #295
schau dir auch youtube videos an, da wird das auch super erklärt^^

Thema:

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Oben