[Farbmäuse] Zwei Mäuse abgeben - oder erst als Einzelmaus?

Diskutiere [Farbmäuse] Zwei Mäuse abgeben - oder erst als Einzelmaus? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Na, wie groß wäre denn der Bau im Wohnzimmer? Wenn es artgerecht bliebe, spricht doch nichts dagegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Zwei Mäuse abgeben - oder erst als Einzelmaus? Beitrag #21
Na, wie groß wäre denn der Bau im Wohnzimmer? Wenn es artgerecht bliebe, spricht doch nichts dagegen...

• [Farbmäuse] Zwei Mäuse abgeben - oder erst als Einzelmaus?

Anzeige

• [Farbmäuse] Zwei Mäuse abgeben - oder erst als Einzelmaus? Beitrag #22
Tja gute Frage. Der müsste erst noch gebaut werden (der jetzige lässt sich schwer umbauen). Ich gucke mal... eventuell sehe ich mir morgen kleine Mäuseweibchen an die zu vermitteln sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Zwei Mäuse abgeben - oder erst als Einzelmaus?

[Farbmäuse] Zwei Mäuse abgeben - oder erst als Einzelmaus? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach verstorbener Maus: Hallo, wir hatten zwei Farbmäuse. Hertha und Lulu, beide sind 1 1/2 Jahre alt. Gestern ist Lulu verstorben. Nun ist unsere Hertha alleine...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Vergesellschaftung von Farbmäusen: Hier mal das Wichtigste, was bei einer Farbmaus‐Vergesellschaftung zu beachten ist. Wenn man sich an diese Punkte hält, sollte eigentlich bei...
Oben