schnelle hilfe bitte

Diskutiere schnelle hilfe bitte im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; meine kleine kiki hat seit drei tagen matsche augen und mir ist aufgefallen das sie auf der linken seite eine dicke beule hat jetzt frist sie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schnelle hilfe bitte Beitrag #1
tine und rudel

tine und rudel

Punkte Reaktionen
0
meine kleine kiki hat seit drei tagen matsche augen und mir ist aufgefallen das sie auf der linken seite eine dicke beule hat jetzt frist sie auch schon nichts mehr sie leckt sich auch immer unten und ebend habe ich gesehen das es ganz braun gelb ist ihr orin stinkt auch sehr arg weiss nicht was ich machen soll würde sie gerne ein mal baden und abwaschen kan man das machen vieln dank schon mal
lg tine und rudel

• schnelle hilfe bitte Beitrag #2
ich würd mal sagen: ab zum TA

• schnelle hilfe bitte Beitrag #3
das will ich ja mache weisst du veileicht was ich jetzt machen kann
kann ich sie baden

• schnelle hilfe bitte Beitrag #4
Wenn dein Tier seit 3(!) Tagen Beschwerden hat... Willst du weißmachen, du willst ja zum Tierarzt? Das ist nicht okay. Lass dein Tierchen in Ruhe und gehe morgen bitte schnellstens zum Arzt.

• schnelle hilfe bitte Beitrag #5
ich will hin ich dachte sie hat vieleicht zuch bekommen es ist ja so schnell so schlimm geworden das ich mir jetzt echt sorgen mache und wollte mal nachfragen ob man die kleinen hamster baden kan

• schnelle hilfe bitte Beitrag #6
Ich würde den Hamster wirklich in Ruhe lassen. Er hat gerade genug mit seinem Leiden zu tun, da würde ihn das Bad noch mehr stressen.

• schnelle hilfe bitte Beitrag #7
Was ich nicht verstehe ist, dass sie das seit 3 Tagen hat, seit 3 Tagen geht keiner zum TA, aber hier wird ein Thread eröffnet der "Schnelle Hilfe bitte" heißt...

Das Tier muss zum TA, baden und "abwaschen" wird das Problem nicht beseitigen...

• schnelle hilfe bitte Beitrag #8
Nein man kann Hamster nicht baden und seh zu das du heute, gleich sofort noch zum tierarzt kommst!

• schnelle hilfe bitte Beitrag #9
ich wollte ich das vom po und augen abwaschen damit ihre augen nicht so verklebt sind vor drei tagen ist das angefangen und heute erst so schlimm geworden

• schnelle hilfe bitte Beitrag #10
Auf keinen Fall baden und sofor tzum TA.

Wenn es ein Weibchen ist und es untenrum riecht kann es eine Gebärmuttervereiterung sein und muss sofort behandelt werden.
Auch Matschaugen sollte man behandeln lassen.

Bitte gehe SOFORT mit dem Hamster zum TA

• schnelle hilfe bitte Beitrag #11
gut danke werde mal anrufen und hin fahren

• schnelle hilfe bitte Beitrag #12
Oh mensch :( Man muss doch wissen, dass man einen Hamster nicht baden darf. Das steht sogar in jedem Tierbuch drin...
Naja, also ich kann mich den anderen nur anschließen! Geh bitte zum Tierarzt. So etwas kann ganz schnell ins AUge gehen, wenn dein Hamster schon nichts mehr frisst sieht das nicht gut aus. Also um einen Tierarzt kommst du wirklich nicht rum!

• schnelle hilfe bitte Beitrag #13
Tönt ech schlimm!
Auch ich kann dir nur sagen: AB ZUM TA!
Besser einmal zu viel zum TA als zu wenig!

• schnelle hilfe bitte Beitrag #14
Oh ich war zu spät... okay berichte dann nachher mal wie es war...

• schnelle hilfe bitte Beitrag #15
deswegen frage ich ja ob man hamster baden darf habe sonst immer nur hunde ist mein erster hamster
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das werde ich tun fahre los bis dan

Zuletzt bearbeitet:
  • schnelle hilfe bitte Beitrag #16
deswegen frage ich ja ob man hamster baden darf habe sonst immer nur hunde ist mein erster hamster
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das werde ich tun fahre los bis dan

Ob man ihn baden darf oder nicht, ist doch jetzt das geringste Problem. Wichtig ist, das er sofort zum TA kommt. Baden darf man ihn nicht. Aber das wird Dir auch der TA sagen, wenn Du ihn danach fragst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schnelle hilfe bitte

schnelle hilfe bitte - Ähnliche Themen

Rammler leckt Häsin Auge wund: Liebe Community, ich hoffe hier Rat zu finden. Unser kastrierter Rammler liebt es, unsere Häsin (unkastriert) ausgiebig zu putzen, fast...
Hilfe! Problemfall aus slowakischem Tierheim: Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst würde ich euch aber gerne von der Katze berichten um die...
Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
schnell bitte um hilfe: :cry: :cry: :cry: mein nympfensittich ist ebend 2 mal wo gegen geflogen und hat sich ziemlich erschrocken,jetzt sitzt er wieder in der voliere...
Oben