Nitrit 0.3 mg/l - was kann ich tun?

Diskutiere Nitrit 0.3 mg/l - was kann ich tun? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute Bei mir ist gesternabend der nitrit Wert auf 0,3mg/l angestiegen was kann ich tun? Helft mir bitte
  • Nitrit 0.3 mg/l - was kann ich tun? Beitrag #1
F

Fisch96

Hi Leute

Bei mir ist gesternabend der nitrit Wert auf 0,3mg/l angestiegen was kann ich tun?
Helft mir bitte

• Nitrit 0.3 mg/l - was kann ich tun? Beitrag #3
hi danke mein wert hat sich auch schon gebessert

Thema:

Nitrit 0.3 mg/l - was kann ich tun?

Nitrit 0.3 mg/l - was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG: Hallo zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein 2 Jahre alter Leopardgecko Yoshi (Weibchen) sich immer mehr zurückzieht und sie...
Kaninchen können nicht in das Freigehege: Hallo Leute, ich kann meine Kaninchen nicht raus ins Freigehege setzen da sie immer wieder löcher unter dem Gehege durch graben wollen. was kann...
Junge Erdkröten gefunden: Hallo an alle, hoffe uns kann jemand helfen. Undzwar, wollten mein Mann und ich gestern eine Pflanze in unseren 50L Plastikkübel/Plastik...
Oben