Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!!

Diskutiere Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; heeJ . omg . ja, mein erpel wurde jetz gerade vor 5 minuten getötet ! DD: Ich hörte die enten schreien, bin sofort raus, ich stand an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!! Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
heeJ . omg . ja, mein erpel wurde jetz gerade vor 5 minuten getötet ! DD:

Ich hörte die enten schreien, bin sofort raus, ich stand an der terassentür, weil ich dachte meine katze würde die bisschen jagen, da sah ich das er komisch rum eierte, am boden, ich dachte er würde aufs weibchen steigen, das weibchen is schwarz, siht man also schwer.
Ich hab dan genauer gekuckt und hab gesehen das ihn etwas am nacken hat, ich dachte meien katze würde ihn echt fressen wollen.
Ich also die Tür aufgerissen und total geschrien.
da packt das vieh fest zu. ich hör nur mehr son knacks und dachte : " BITTE NICHT !!"
Dan is das tier auf die steinmauer gehüpft und hat mich angesehen. es war ziemlich groß, rot und wuschelig.
Ich dachte zuerst was is das für ne katze ? (ich kenne generell alle katzen aus dem ort)
zweiterg gedanke : wildkatze !?!? ne oda
3. gedanke : fuu** . . FUCHS .

Ich schrie : "HeEEEEEJ " bin mit socken nach gelaufen, aber der war schon weg.
ich bin dann schnell hinein meine mam anrufen, dann wieder nach dem fuchs nach .
ich hab das weibchen unten gesehen, hab noch nach ihr geschrien in der hoffnung die rennt wenigstens ins haus. dan bin ich auf der baustelle rum (da is der fuchs nämlich hin) aber ich hab ihn nich gefunden.

Jetz kann ich das weibchen nich finden. ich denke sie versteckt sich und gackert nich weil sie ja sonst gefunden wiird !

Ich bin geschockt, was soll ich tun ? raus und suchen, oder hoffen das sie raus kommt, wenn sie ruhe hat!?!?

• Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!! Beitrag #2
hast du deine ente gefunden????
sind die enten von deiner nachbarin noch da???

ich stell mir das ja total schräcklich vor so zu beobachten, wie meine ente vom fuchs geholt wird. das tut mir total leid.:(
aber wenn man bedänkt, das der fuchs eine der heufigsten todesursachen für enten ist . naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!!

Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!! - Ähnliche Themen

Katze kriegt nur einmal am Tag fressen....: huhu und zwar geht mir ein thema seit paar wochen ned mehr ausm kopp... ich hab im internet eine super nette und liebe person kennengelernt...
hilfe zur haltung...: huhu ma wieder^^ da ich grad so am stöbern bin, dachte ich mir: wenn man kaninchen in der wohnung hält (also im dachgeschoss), welcher boden...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben