Amsel Babys auf dem Balkon

Diskutiere Amsel Babys auf dem Balkon im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Heey, Wir haben kleine Baby Vögel auf dem Balkon ;):D Richtig süß die kleinen !! Aber...Es sind nur drei geschlüpft,das vierte nicht. :( Alle sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amsel Babys auf dem Balkon Beitrag #1
V

Veroooo

Punkte Reaktionen
0
Heey,
Wir haben kleine Baby Vögel auf dem Balkon ;):D
Richtig süß die kleinen !! Aber...Es sind nur drei geschlüpft,das vierte nicht. :(
Alle sind vorgestern (23.4.10) geschlüpft nur das eine ist noch im Ei.Wird es noch schlüpfen ? Wenn nicht dann wieso ?

• Amsel Babys auf dem Balkon Beitrag #2
Alle sind vorgestern (23.4.10) geschlüpft nur das eine ist noch im Ei.Wird es noch schlüpfen ? Wenn nicht dann wieso ?

Wenn es nicht schlüpft, ist das Ei einfach nicht befruchtet.

Und Du muss gar nichts machen. Nur das Nest und die Vögel absolut in Ruhe lassen. Alles andere machen die Vögel ganz alleine.

• Amsel Babys auf dem Balkon Beitrag #3
Hallo Veroo,

es kann sein, dass das letzte Küken noch schlüpft, wenn nicht war das Ei vielleicht nicht befruchtet.

Die Eltern werden ihre Kinder gut aufziehen, da musst Du Dir keine Sorgen machen. ;)

Wichtig ist, dass Du selbst und Deine Familie sich auf dem Balkon ruhig verhalten damit die Eltern nicht verschreckt werden. Mit der großen Grillparty solltet Ihr warten bis die Kleinen ausgeflogen sind. :mrgreen:

Viel Spaß. Meine Amselbabies sind vorgestern ausgeflogen, ich fand es auch ganz toll sie zu beobachten.

@ Simone, Du warst schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amsel Babys auf dem Balkon

Amsel Babys auf dem Balkon - Ähnliche Themen

Amselnest auf dem balkon: Hallo, ich habe ein amselnest auf dem balkon, in einem futterhäuschen. Es waren 5 Eier, die Eltern haben sie auch gut gekümmert. Am 26.5. waren...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Oben