Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fassungslos, Geschockt den Tränen nahe! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Na dann würd ich sie evt. mal ein paar Tage drinlassen aber färben?
Das geht nie ganz ohne Chemie. (Es sei denn du hast ne ganz weiße und schmeißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fassungslos, Geschockt den Tränen nahe! Beitrag #21
Azrael
Punkte Reaktionen
0
Na dann würd ich sie evt. mal ein paar Tage drinlassen aber färben?
Das geht nie ganz ohne Chemie. (Es sei denn du hast ne ganz weiße und schmeißt sie in Spinat ect.) Das würde ich nicht empfehlen..
Fassungslos, Geschockt den Tränen nahe! Beitrag #22
skeddy
Punkte Reaktionen
0
Paar Tage drin lassen funktioniert bei mir nicht. Die zwei Tage, die er nach der Kastration im Haus bleiben musste waren die reinste Qual. Für ihn und für mich. Geschlafen habe ich natürlich nicht und er war danach auch total fertig. Ein Tag geht vielleicht noch. Er ist es eben gewöhnt überwiegend draußen zu sein/leben.
Wenn ich ihm im Winter ein Stückchen Fell wegrasieren würde, würde er dann nicht frieren? Aber wahrscheinlich auch besser als wenn er gefangen wird. Ich habe ja gesagt, nur wenn es nicht schädlich ist.
Fassungslos, Geschockt den Tränen nahe! Beitrag #23
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
lebensmittelfarbe kann man bedenkenlos nehmen, muss man nur alle paar tage wiederholen, bei hell gefärbten katzen tuts auch Rote Beete Saft- färbt tagelang violett.
bei dunkelgefärbten katzen wird es schwieriger, da dann eher ein Stück fell raus schneiden. Lieber ein paar cm frieren als tot, oder?
Fassungslos, Geschockt den Tränen nahe! Beitrag #24
skeddy
Punkte Reaktionen
0
Klar, ohne Frage.
Er ist orange-weiß, somit wird das kein Problem sein. Danke.