Guppy mit roten Punkten

Diskutiere Guppy mit roten Punkten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ihr lieben, ich hab ein Proplem nämlich: 1. Ich hatte mal ein Guppyweibchen dass schon relativ alt war, und schliesslich gestorben...
  • Guppy mit roten Punkten Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Hallo Ihr lieben, ich hab ein Proplem nämlich:

1. Ich hatte mal ein Guppyweibchen dass schon relativ alt war, und schliesslich gestorben ist.Ich hab bemerkt dass Sie noch rote Punkte hatt auf der Schwanzflosse, aber relativ wenig.

2. 2-3Monate habe ich gewartet und nichts ist mehr mit diesen Punkten passiert.Aber gestern sah ich aufeinmal ein mege dickes Weibchen(ich denke sie war schwanger), und dieses Weibchen hatte am Bauch so wie Bluttstellen aber ganz klein.Es war wohl in der Haut.Dan war sie heute Morgen tot:(
Zuerst habe ich gedacht die ist gestorben weil sie schwanger war oder so.

Könnt hir mir wohl weiterhelfen???

Danke schonmal im Vorraus!! :039:

• Guppy mit roten Punkten Beitrag #2
Du weißt doch ganz genau was für Infos wir zu deinem Aquarium brauchen. Also ergänze die Angaben. Ist doch nicht das erste mal das du was fragst.

• Guppy mit roten Punkten Beitrag #3
:Dokey,hier die Wasserdaten : cl^2: 0
ph:7,2
kh:6d
gh:16d
no^2:0
no^3:10

sorry aber ich wusste nicht wie man hoch 2 und hoch3 schreibt:lol:

ggggggglg gagaigagi:mrgreen:

• Guppy mit roten Punkten Beitrag #4
Bitte gib alles an und las uns nicht tausend mal fragen müssen. Es ist immer das selbe mit dir.
Falls du nicht mehr weißt wo die Fragen stehen, die findest du unter "Vor Fragen und Antworten bitte lesen".

• Guppy mit roten Punkten Beitrag #5
schon geklärt aber danke für deine HIlfe

glg gagigagi

• Guppy mit roten Punkten Beitrag #6
hey
was war es denn? Würd mich so einfach aus interesse intressieren falls bei mir mal vorkommt oder so...
lg henny

Thema:

Guppy mit roten Punkten

Guppy mit roten Punkten - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Plötzliches Guppy sterben !: :eusa_think: Hallo Liebe Forummitglieder ich bin neu hier und habe gleich zu Anfang fettes Problem :( Also : Ich habe 2 Aquarien , ein 19° und...
Fisch- bzw Welssterben: Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe im Auftrag von meinem Freund. Er hat ein 120l Becken. Dieses läuft seit ca 7 Jahren Besatz: - 8...
guppy sinkt: Hi Aq Freunde, ich hab seit einigen Wochen ein 112L Aquarium. Drinen sind in etwa 12 Guppys (n paar Baybys auch noch), 3 Welse, und n...
mangelnde Gehorsamkeit - was tun ?: Hallo Ich bzw. wir haben ehrlich gesagt mehrer Probleme mit unseren Hunden.Wir haben 2 Hunde.Fangen wir mit Lara an : Sie ist soweit ich weiß ein...
Oben