- Ratte geht nicht mehr ins Haus Beitrag #1
Die Caro Lin:)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen liebe Forummitglieder,
bin ganz neu hier und hab sofort eine Frage.
Ich habe seit ca 1 Monat 2 Ratten (Nele und Jule), ich habe sie
in einem Tierladen gekauft und hatte seit dem echt nur pech :/
Erst hatten sie schnupfen, dann hatte meine Jule eine große Wunde am
Kopf (Der Tierarzt hat sie in die transportbox zurück getan und dabei hat er ihr am Rand den kopf verletzt) worum ich mich 24 std am Tag kümmern musste weil sie sich die Wunde immer wieder aufgekratzt hat, und danach habe ich bei ihnen Läuse entdeckt
Nie mehr dieser Tierladen!
Nun geht es den beiden Gesundheitlich wieder prächtig, Läuse weg, Wunde weg, schnupfen weg, doch leider geht meine Jule seit dem Vorfall mit der Wunde nicht mehr ins Häuschen. Da ich sie ja sehr lange am tag entweder bei mir am schoß hatte oder sie neben mir in der transportbox (zur beobachtung) saß dachte ich mir vllt das Nele im Häuschen nun ihren Duft verteilt hat "Das gehört mir!".
Kann das sein?
:eusa_think:
bin ganz neu hier und hab sofort eine Frage.
Ich habe seit ca 1 Monat 2 Ratten (Nele und Jule), ich habe sie
in einem Tierladen gekauft und hatte seit dem echt nur pech :/
Erst hatten sie schnupfen, dann hatte meine Jule eine große Wunde am
Kopf (Der Tierarzt hat sie in die transportbox zurück getan und dabei hat er ihr am Rand den kopf verletzt) worum ich mich 24 std am Tag kümmern musste weil sie sich die Wunde immer wieder aufgekratzt hat, und danach habe ich bei ihnen Läuse entdeckt
Nie mehr dieser Tierladen!
Nun geht es den beiden Gesundheitlich wieder prächtig, Läuse weg, Wunde weg, schnupfen weg, doch leider geht meine Jule seit dem Vorfall mit der Wunde nicht mehr ins Häuschen. Da ich sie ja sehr lange am tag entweder bei mir am schoß hatte oder sie neben mir in der transportbox (zur beobachtung) saß dachte ich mir vllt das Nele im Häuschen nun ihren Duft verteilt hat "Das gehört mir!".
Kann das sein?
:eusa_think: