HILFE! Blattläuse

Diskutiere HILFE! Blattläuse im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; So wie es is jetzt aussieht, bin ich die lästigen Viecher los :) Danke für eure Tipps :)
  • HILFE! Blattläuse Beitrag #21
So wie es is jetzt aussieht, bin ich die lästigen Viecher los :)

Danke für eure Tipps :)

Thema:

HILFE! Blattläuse

HILFE! Blattläuse - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben