Spielecke

Diskutiere Spielecke im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ihr lieben. Ich habe nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Käfig. In diesem habe ich eine ich sage mal spieleecke eingerichtet mit vielen höhlen und...
  • Spielecke Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
hi ihr lieben. Ich habe nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Käfig. In diesem habe ich eine ich sage mal spieleecke eingerichtet mit vielen höhlen und möglichkeiten zum klettern also höchstens bis zu 20 cm hoch. Ich kann nicht glauben wie die meerlis das nutzen, sie waren in ihrem alten Käfig zwar auch immer fit und sind viel rumgesprungen. Aber es ist der wahnsinn wie verrückt sie da rumspringen :sm1_013:, Bocksprünge, mit dem Kopf wackeln usw. das macht denen riesig fun, und mir auch beim zukucken :clap:

• Spielecke

Anzeige

• Spielecke Beitrag #2
hi ihr lieben. Ich habe nun seit ca. 2 Wochen nen neuen Käfig. In diesem habe ich eine ich sage mal spieleecke eingerichtet mit vielen höhlen und möglichkeiten zum klettern also höchstens bis zu 20 cm hoch. Ich kann nicht glauben wie die meerlis das nutzen, sie waren in ihrem alten Käfig zwar auch immer fit und sind viel rumgesprungen. Aber es ist der wahnsinn wie verrückt sie da rumspringen :sm1_013:, Bocksprünge, mit dem Kopf wackeln usw. das macht denen riesig fun, und mir auch beim zukucken :clap:

Hi, wie hast du denn das eingerichtet? Kannst mal ein foto reinstellen?:mrgreen:

Danke @nja

• Spielecke Beitrag #3
die Höhlen bestehen hauptsächlich aus Kork, stell sie einfach übereinander so das es Höhlen werden und eben zum klettern, ist ja leicht. Musst nur ein bisschen aufpassen das alles hält ;-)

• Spielecke Beitrag #4
wow, das ist ja supiii. seitdem meine ninis ihren tunnel haben + die wiedenbrücke und selbstgebastelten spielzeugen freuen sie sich auch.

Thema:

Spielecke

Spielecke - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben